- Neue Kolben mit Kolbenringen. Wahrscheinlich original Mahle?, wie sieht es da mit der Haltbarkeit aus?, achja, ich möchte am Ende von ~400-500PS und ~700-900Nm sprechen. Macht der Block das mit? 
Lustiges Projekt - Leistung und Drehmoment vllt n bisschen zu hoch gegriffen, als dass er noch alltagstauglich wäre, aber könnt trotzdem was geiles bei rauskommen 
Also wenn du ernsthaft in solche Leistungsregionen vordringen willst, dann nimm geschmiedete Stahlkolben. Die bringen zwar ne Menge Nachteile mit sich, werden aber die einzigen sein, die solche Späße auf Dauer mitmachen.
...und zwar geschmiedete
- Muss die Kurbelwelle feingewuchtet werden?
...da du mit dem Diesel ja nicht >8000rpm anpeilst würde ich sagen eher nicht 
- Hinterachse verstärken, einfach mit den Reperaturblechen?
..bitte auch ans Innenleben denken, nützt ja nichts, wenn die Hinterachse zwar an der Karosse bleibt, sich der Inhalt der Hinterachse aber als spannendes Puzzle auf der Straße verteilt 
Wie schon genannt: Getriebe muss auf jeden Fall neu, aber auch Kardanwelle, Diff und Antriebswellen müssen durch was kräftigeres ersetzt werden.
Viele Grüße,
Valentin