Beiträge von vschaefer

Na dann will ich auch mal:
    Damals, als ich noch Jung war, hab ich mir nen 320i zugelegt... Is schon etwas her, aber ich meine, dass es ein E46 in titansilbermetallic war...
    Naja und dasselbe Auto fahre ich auch heute knapp 2 Jahre später noch :D

Viele Grüße,
    Valentin

Als ersten Schritt würde ich am Heck den "523i" Schritfzug in "523cui" umändern, einfach damit du mit deinem Big Block BMW die Gegner einschüchterst... (das "u" könnte man sich eventuell aus einem "d" von den Diesel-Schriftzügen zurechtschneiden/feilen, das "c" kann man ja nem 3er Coupe von irgendwem hier ausm Forum in ner Nacht-und-Nebel-Aktion klauen :whistling::D )
    Und da echte Rennfahrzeuge ja immer am Kotflügel übereinander die Sponsoren auflisten, könntet ihr da ja alles auflisten, was NICHT vorhanden ist...
    Also irgendeinen "KW Gewindefahrwerke" aufkleber und links daneben mit Edding "NO" hinschreiben, sodass dann eine "NO KW Gewindefahrwerke, NO K&N Air Intake, NO oz racing", usw entsteht :)

Falls das was für euch wäre, könnt ich mal bei mir in der Arbeit nachschauen, was ich da so an Stickern zusammenkrieg und dir zuschicken ;)

Viele Grüße,
    Valentin

Es gibt so ein weißes Klebe-Pampe-Zeugs :D um den Rücklauf am Kühler zu kleben. Der geht nämlich sehr gerne kaputt.

und wenn wir schon dabei sind: den Ablauf unterm Pollenfilterkasten kontrollieren - da sammelt sich gerne Laub, Dreck und andere Sauereien, sodass es um den Bremskraftverstärker nass wird und darüber zieht der Motor dann Wasser, was schon einige Motorschäden verursacht hat :thumbdown:

Viele Grüße,
    Valentin

Multifunktionslenkrad... Klimaautomatik... Der is ja viel zu gut :D

Sehr geil, ich liebe sowas - halt uns hier auf jeden fall auf dem Laufenden!!
    habt ihr schon Ideen oder ne grobe Vorstellung vom "Bekleben mit irgendeiner Scheiße"?? :)

VIele Grüße,
    Valentin