Servus Jungs,
also Haltnasen habe ich natürlich nicht mit zugeklebt, habe ich penibel drauf geachtet. Mittlerweile habe ich die Fahrertür fixiert bekommen. Zwar sind mir dabei die Hälfte aller Clips verreckt, aber die Verkleidung hält.
Ich glaube tatsächlich, dass ich an der Innenkante der Verkleidung etwas übertrieben habe. Verbaut ist übrigens das H&K System.
Beiträge von Vedad
-
-
Hey Leute,
sorry dass ich den alten Thread wieder auskrame. Ich habe dieses WE meine Türpappen mit Alubutyl gedämmt. Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich meine Türverkleidung nicht mehr an die Tür fixiert kriege. Der untere Teil lässt sich leider nicht "amklemmen". Hätte da jemand eine Idee, außer Dämmmaterial von der Verkleidung abzunehmen?Anbei mal ein Bild:
https://picload.org/image/rawiarcp/image.jpg -
Ich habe auch das originale Navi verbaut. Mit MK4, neuester Software modifiziert (Tag/Nacht Modus, Blitzerwarner akustisch+visuell, usw.), DVD Europe 2016 und einem Dension Gatewey Interface für USB Stick Nutzung..achja, Öl-Temp hab ich auch, dank E-Light Modul.
-
Ach, so ein schnuckeliger E38 hätte auch seinen Reiz gehabt...trotzdem schickes Auto!
-
Hat jemand ne Ahnung ob auch andere Ventildeckel auf den E46 passen? Geht speziell um meinen M54B25 aus 02/2002 mit der Teilenummer 11121432928. Müsste nicht der Deckel aus einem E39 bspw. auch passen? Teilenummer wäre da 1703341.
-
Jo Dani, hast du noch die kompletten äußeren Zier-/Stoßleisten von links + rechts?
-
Es gibt Schutzfolien für das 16:9 Navi die so gut wie alle Kratzer verschwinden lassen.
-
Komme aus Heidelberg und hab bei mir die KGE auch erst vor 2 Wochen gewechselt. Hat zwar ca. 8 Stunden gedauert, aber das nächste mal dürfte es sich nur um Minuten handeln.
-
-
Ist in etwas so groß wie ein halbes 2€ Stück.
Kann jemand eine geeignete Dichtmasse empfehlen?