Beiträge von Vedad

    Kommenden Freitag sehe ich in mir an.


    Danke @Christjo, leider kann ich 5000 nicht einfach so stemmen, man sollte ja auch immer 4stellige Reserven in der Rückhand haben. Und warum eine Finanzierung eingehen wenn ein 4 Zylinder so gut dasteht? :thumbsup:


    Leistungsmäßig wird mich das nicht enttäuschen, wie gesagt, ich bin seit dem Führerschein 50 PS gewohnt..

    Gut, das habe ich nicht gewusst. Habe mich schon aufs ESP gefreut, aber kenne mich damit eh nicht so gut aus. Wenn das ASC auch der Sicherheit dient, ist das in Ordnung.


    Vielleicht ist dafür das ein oder andere Extra dabei, was nicht aufgelistet ist..wie zum Beispiel die Armlehne. :D

    Irgendwelche Special Tipps worauf ich achten muss, oder was ich in Erfahrung bringen soll?


    Hinter und Vorderachse werde ich mir gründlich ansehen, Funktion der Handbremse, Scheibenheber, Karosserie. Ansonsten eben die üblichen Sachen wie bei jedem Gebrauchten.


    Gibt es vielleicht Zubehör was zwingend dabei sein sollte?

    Was meinst du backforgood?


    Danke für eure Rückmeldungen. Bin noch auf der Suche nach Informationen über den Durst in der Stadt. Bin ein recht sparsamer Fahrer, kommt man da mit 9 Litern hin?

    Hallo Leute, bin neue im Forum und interessiere mich seit kurzer Zeit für den E46.


    Hab gestern mal ein wenig rumtelefoniert und nun einen Besichtigungstermin für diesen 3er gemacht.
    http://ww3.autoscout24.de/classified/263428291?asrc=st|sr,as



    Was haltet ihr von dem? Hat laut Anbieter keine Mängel, Hinterachsprobleme sind nicht bekannt, ist sauber durch den TÜV gekommen, Motor und Getriebe laufen ruhig und ohne Probleme.
    Vorbesitzer war eine mittelalte Dame, die den Wagen 7 Jahre gefahren hat. Der kleine Kratzer sollte kein Problem darstellen, nehme ich an.


    Wollte auf jeden Fall zur DEKRA fahren und den Wagen auf die Bühne stellen, nehme auch meinen Schwiegervater mit, der KFZ Mechaniker ist. Was sagt ihr zum Preis? Gerechtfertigt? Hat halt keinerlei Ausstattung, aber darauf kommt es mir weniger an. Einzig die PDC wäre von Vorteil, aber die lässt sich ja auch mit mittleren Aufwands nachrüsten.


    Würde mir auf jeden Fall eure Checklist ausdrücken und mitnehmen, die habe ich schon entdeckt.


    Bin gespannt was ihr zum Wagen sagt.



    Liebe Grüße 8)