Gibt's hier bis auf den Marktplatz eigentlich auch einen "Suche Teil X" - Thread?
Beiträge von Vedad
-
-
Es kann sein, dass das Gemisch immer noch zu fett/mager ist und der Wagen Falschluft zieht. LMM würde eigentlich separat im Fehlerspeicher stehen. Fahr einfach in die nächste Werkstatt und lass den Wagen auslesen.
-
Suche einen MK4 Spezialisten (deutschlandweit). Speziell geht es um ein aus der Hauptplatine gerissenes Flachbandkabel (jenes das Laufwerk mit Platine verbindet)
-
Schau mal hier gibt es extra einen Thread für dein Anliegen.
Der Suche einen Spezialisten in meiner Region ThreadAnsonsten meld dich mal bei dem User Dani
-
Leider nicht. Aber Vedad hat evtl. noch sein Professional. Das war von '04 und müsste entsprechend aux können und ist im Top ZustandJo, hab meins noch. Einfach per PN melden
-
Hättest du beide Gurtstraffer-Kabelbäume noch?
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/j3IAAOSwyjBW7ocf/%24_1.JPG]
-
Ahhhhhhhhhhhh, hätte ich das mal früher gelesen. Was willst für die M-Paket Frontstoßstange? Kannst die mir reservieren? Können die Samstag gleich draufkloppen
-
Meiner verbraucht 1 Liter auf 1000km und ist furztrocken. Bei 25k km Fahrleistung im Jahre kannst du dir ausrechnen wie oft ich nachkippen muss.
-
Kauf dir einen 6-Zylinder. Ich spreche aus Erfahrung. Habe mir auch erst einen 4-Zylinder geholt, es bitter bereut und bin noch auf einen 325i 6-Zylinder umgestiegen. Das sind Welten.
-
Mitführen würde ich:
Genügend Motoröl
Kühlwasser
Warnwesten
Verbandskasten
Ersatzrad
Rangierwagenheber
Knarrenkasten
Laptop samt Diagnoseinterface (nur für Freaks)Sollte reichen