Gibt's hier bis auf den Marktplatz eigentlich auch einen "Suche Teil X" - Thread?
Beiträge von Vedad
-
-
Es kann sein, dass das Gemisch immer noch zu fett/mager ist und der Wagen Falschluft zieht. LMM würde eigentlich separat im Fehlerspeicher stehen. Fahr einfach in die nächste Werkstatt und lass den Wagen auslesen.
-
Suche einen MK4 Spezialisten (deutschlandweit). Speziell geht es um ein aus der Hauptplatine gerissenes Flachbandkabel (jenes das Laufwerk mit Platine verbindet)
-
Schau mal hier gibt es extra einen Thread für dein Anliegen.
Der Suche einen Spezialisten in meiner Region ThreadAnsonsten meld dich mal bei dem User Dani

-
Leider nicht. Aber Vedad hat evtl. noch sein Professional. Das war von '04 und müsste entsprechend aux können und ist im Top Zustand
Jo, hab meins noch. Einfach per PN melden

-
Hättest du beide Gurtstraffer-Kabelbäume noch?
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/j3IAAOSwyjBW7ocf/%24_1.JPG]
-
Ahhhhhhhhhhhh, hätte ich das mal früher gelesen. Was willst für die M-Paket Frontstoßstange? Kannst die mir reservieren? Können die Samstag gleich draufkloppen

-
Meiner verbraucht 1 Liter auf 1000km und ist furztrocken. Bei 25k km Fahrleistung im Jahre kannst du dir ausrechnen wie oft ich nachkippen muss.

-
Kauf dir einen 6-Zylinder. Ich spreche aus Erfahrung. Habe mir auch erst einen 4-Zylinder geholt, es bitter bereut und bin noch auf einen 325i 6-Zylinder umgestiegen. Das sind Welten.
-
Mitführen würde ich:
Genügend Motoröl
Kühlwasser
Warnwesten
Verbandskasten
Ersatzrad
Rangierwagenheber
Knarrenkasten
Laptop samt Diagnoseinterface (nur für Freaks)Sollte reichen