Die haben das ernsthaft getrennt verschickt. Heute kam der Schlauch, der Kühler erst Montag.
Kann ich ohne Probleme das Kühlmittel wiederverwenden? Ist keine 2 Monate alt. Müsste mir nur überlegen an welcher Öffnung ich es am cleversten auffange.
Die haben das ernsthaft getrennt verschickt. Heute kam der Schlauch, der Kühler erst Montag.
Kann ich ohne Probleme das Kühlmittel wiederverwenden? Ist keine 2 Monate alt. Müsste mir nur überlegen an welcher Öffnung ich es am cleversten auffange.
Kann ich beim Kühlmittelwechsel problemlos zum Noname Produkt greifen?
Ist blau und laut Hersteller Silikathaltig, also würd doch passen für meinen 318i?!
Warte noch auf DHL dann gehts los.
Sofern die Teile morgen kommen werde ich mich probieren. Hoffe hab das passende Werkzeug da. Gibt mir jemand morgen Mittag live Unterstützung via. Internet falls es nicht hinhaut?
Ob es einen besseren Sound hat kann ich dir nicht sagen, aber es ist plug&play. Eventuell brauchst du einen Adapter für den Antennenstecker.
Jop, alle bis 06/2001 sollten bei mir passen. Der Rest brauch wohl den Adapter.
Ist 130€ ein akzeptabler Preis für ein Professional RC? Leider findet man kaum welche im Netz um Preise zu vergleichen.
Ich mein, ich würds ja echt gerne versuchen. Aber ich weiß nicht mal wo man das Kühlwasser ablässt. Hat jemand ne Ahnung wie ich den Schlauch am Ausgleichsbehälter löse? Und den neuen dann einfach "Plug&Play" anbringen?
Ich trau mir zu ihn auszubauen, aber den Einbau und das befüllen + entlüften eher nicht. Der Schlauch muss ja auch noch getauscht werden.
Er würde es dem Auto zutrauen. Wollte nur euch Fachleute im Forum nochmal fragen. Ich beobachte das einfach die nächsten 2 Wochen, wie viel er verliert. Und dann schaue ich nochmal.
Ist es richtig, dass das Professionell Kassettenradio (Becker) einen deutlich besseren Sound als das Business Kassenradio (Phillips) zwecks Verstärker hat? Lassen sich die beiden 1 zu 1 plug&play tauschen?
Ist zwar OT, aber warum fährt man 400KM zu einem Mechaniker?
Weil das a) mein Schwiegervater ist, ich dafür nichts bezahlen muss und b) ich auch ohne Reparatur hingefahren wäre, da ich dort ursprünglich herkomme. Frage ist eben nur ob der Wagen die Fahrt dorthin überlebt.