Was zahlst du fürs lackieren? Die leiste kostet neu um die 40?.
Ich denke ein paar Euronen in die Kaffeekasse, lasse es im Betrieb in dem mein Vater tätig ist lackieren. Die örtlichen wollten alle zwischen 300-400 €.
Was zahlst du fürs lackieren? Die leiste kostet neu um die 40?.
Ich denke ein paar Euronen in die Kaffeekasse, lasse es im Betrieb in dem mein Vater tätig ist lackieren. Die örtlichen wollten alle zwischen 300-400 €.
Mal ne etwas komische Frage. Ich wollt meine Interieurleisten zum lackieren geben, kann ich problemlos ne Woche lang ohne die Verkleidung an der Schaltung fahren, oder ist das eher nicht empfehlenswert?
[Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/mNV1SVxvacTbI1KH7M23GTg.jpg]
Bevor ich den falschen Dreher kaufe, Seitenverkleidung Tür (318i 4-Zyl. VFL 98) die Schrauben sind Torx 20 oder 25?
edit: 20
Kann man beim 318i VFL Bj98 übers Geheimmenü den Korrekturfaktor für die BC Verbrauchsanzeige verändern? Der Unterpunkt 20 im GM lässt sich leider nicht öffnen und scheint gesperrt zu sein. Man findet dazu viele unterschiedliche Infos im Netz..nervt auf jeden Fall sehr die ca 0,5l Abweichung.
Hey Mootzi, lassen sich die Bilder eventuell wieder uploaden? Wäre sehr nice!
Knüpfe hier mal an. Im BC kann man übers Geheimmenü definitiv nichts einstellen? Mein 318i VFL verbraucht nämlich auch ca. 0,5l mehr als der BC anzeigt, Geheimmenü ist freigeschaltet aber Punkt 20 lässt sich nicht öffnen.
Bin erst 10km mit gefahren, aber bis jetzt schon! Fahre Montag 250km nach Düsseldorf, das wird die Belastungsprobe. An jemand der den geposteten KVA versteht: lag das Falschluft Problem nur an der KGE oder wurd auch was anderes getauscht? Hab's leider verpennt in der Werkstatt nachzuhaken.
Der Wagen wurd überraschenderweise schon heute fertig, hab ihn gerade abgeholt. Alles so wie auf dem Kostenvoranschlag, 400€ glatt. 2 Liter Kühlflüssigkeit kamen jetzt noch dazu.
Was willstn für das Klimabedienteil? Ist der Mk3 auch mit dem großen 16:9 Navi nutzbar? Wenn ja was willst dafür?