Hallo liebe e46-Fahrer und Fahrerinnen
Ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen.
Falls es jemand gesehen hat, ich haben mir den Snap-In Adapter für das Iphone 5/5s und den dazugehörigen Adapter geholt, leider passte es von der Breite nicht in meine Handyvorbereitung : E46- Snap In Adapter Problem
Nun habe nach die vorhandene Eject-Box so bearbeitet dass der Snap in hineinpasst, also angesteckt, Handy ladet leider nicht da das Adapterkabel dazwischen muss.
Dieses passt leider bei der alten Eject-Box nicht.
Ich benötige diese hier : Eject Box Servicelösung
Kostet laut Teilekatalog 55,04 € also zu meinem Händler gegangen, dieser meinte dass der Preis nur in Deutschland gültig ist, hier in Österreich kostet sie 82,50 €.
Ehrlich gesagt ist mit dieser enorme Aufpreis zuviel, da der Snap in schon alleine 95 gekostet hat und ingesamt wären dass dann um die 180 € nur damit mein Iphone fest sitzt und aufläd.
Habe den Händler zwar gefragt ob er mir entgegen kommen kann, aber das bezweifle ich stark.
Den Snap-In kann ich leider auch nicht mehr verkaufen, weil ich diesen auch leicht bearbeitet habe.
Nun zur meiner Frage/Bitte, wäre irgendjemand hier im Forum (aus Deutschland) bereit für mich diese Eject-Box zu kaufen und an mich weiter zu schicken (nach Österreich), würde für mich aufjeden Fall billiger kommen als die 88€.
Bezahlen würde ich mit PayPal oder auch ganz normal per Überweisung.
Ich würde mich wirklich enorm darüber freuen.
Mit freundlichen Grüßen, und schöne Fahrt,
Zaron 
PS: Ich wusste nicht wohin mit diesem Thema, wenn es hier falsch sein sollte, bitte ich einen Admin das an die richtige Stelle zu verschieben.