Beiträge von Crusher_86

Ich habe die drin. Sind nur noch nicht rausgeflogen, weil es ne schweien Arbeit ist die Auszubauen! Tagsüber sieht man nichts! Viel zu blau. Absolut Finger weg!!!! Die Fehlermeldung habe ich übergangen indem ich noch n LED angeklemmt habe. Bei einer Kontrolle wurden die auch nicht beanstandet, genausowenig wie LED Kennzeichenbeleuchtung. Aber tue dir und deinem Wagen nen gafallen und kaufe die nicht. Einziger Vorteil, Tagsüber schalte ich die an und fahre mit NSW. Da man Tagsüber KEIN (!!!!) Licht von denen erkennen kann, sieht es aus als hätte ich nur NSW an. Das gefällt mir ganz gut.

das ist nur ein Kunstoffröhrchen mit 2 LEDs. Das kann ja nicht Hell sein. Die Äußeren Lichter sind ja fürs Abblendlicht. Sind die Abends an durchleuchten sie das Röhrchen und sind "gelb". Der Innere ist aber noch blau (oder wie in der beschriebung Xenonon Optik) Für mich aber blau Lila... die Fotos sehen wirklich gut aus, aber so sehen die in echt nicht aus. Absolute Geldverschändung, Kirmisartikel. Was zb bei Becha 80 Euro kostet und da 18 Euro kann einfach nicht gleichwertig sein. BITTE FINGER WEG! Bei Fragen gerne PN

Sieht echt gut aus! N Bekannter von mir hat in seinem Golf 4 Kombi ganz schwarze. Die sehen aus wie lackiert und sind der Hammer. Leider nicht zugelassen. Jetzt hat er bei seinen originalen das orange weg machen lassen. Also das Stück zum Blinken. es ist jetzt rot, blink aber normal orange. Sieht gut aus und er hat glaube ich um die 20 Euro bezahlt. Also bei manchen kleinigkeiten denke ich mir das viele sowieso nicht wissen was original und was nicht ist. Außer vllt der TüV. Das merke ich vor allen Dingen bei meinem Moped...

Ich habe mich nochmal schlau gelesen.

"Auf der Fahrerseite "Hochtöner"
    Auf der Beifahrerseite "Tieftöner"

Wechsel von beiden Fanfaren ca. 20min.

Stoßstange muß nicht ab!
    Mann kommt wunderbar von Hinten "Radlauf" dran.Nur die 5 Schrauben lösen und Radhausverkleidung abmontieren."

So wird die ausgebaut. Also ist der Kabeltausch vielleicht nicht so gut. Habe mir den Motor nochmal angeguckt. Bitte jetzt nicht lachen, aber kann ich nicht (für einen Tag) die Hupe an was anderes anschließen? Z.b. Scheibenwischerdüse... Auch 12 V ??

Ich habe beim Kauf auch schon so ein Kabel gehabt. Habe mri aber Wechsler nachrüsten lassen weil die dafür gedahct waren. Wofür hab ich aber vergessen. Fahre einen Touring.
    Habe jetzt einen wechsler und bin seit nem Jahr sup erzufrieden. Kein orig. BMW....

Ich weiß nicht wirklich wo ich dieses Theme hinpacken soll. Denke am besten bei Elektrik?!

Ich muss Fraitag auf ne Hochzeit und habe mir ne 5 Hohr Fanfahre zugelegt. Mit dem Klang der Dukes. Ist vielleicht in Insider. Lange Rede garkein Sinn...

Wie baue ich die 5 Hohrn Fanfahre ein?! Habe nen Kompletten Montage Satz mit Relais. Habe auch schon nen Platz im Motor gefunden. Jetzt ist die Frage woher ich 12 V nehme. Überlege die ganze Zeit wo ich ein Kabel lang ziehen muss... Wenn es nicht all zu einfach ist habe ich da eigentlich keine Lust zu. Kann ich nicht einfach übergangsweise Strom von der Original Hupe klauen?

Ich weiß aber leider nichtmal wo die sitzt... Hoffe mir kann evtl jem. helfen.