Ok also die Austatung finde ich jetzt nicht mal so das problem. So sachen wie tempomat kann man ja recht einfach nachrüsten. Mir ist es nur sehr wichtig das er nicht zu teuer ist und ich ihn ohne große Probleme noch ein paar jahre fahren kann.
Beiträge von paddy.93
-
-
Was haltet ihr von dem hier da bin ich mir nicht ganz sicher ob die km zu hoch sind und ob er nicht ein bisschen zu günstig ist da er auf den bildern schon mal gut ausiehst
Fahrzeugangebot: BMW 320 Ci COUPE KLIMAAUTOMATIK PDC 17ZOLL EURO4 für 5999 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=204404863 -
Also ich hätte 7000 zur Verfügung was würde sich da eher lohnen zwischen den 3 bei dem 320 bin ich mir nicht ganz sicher wegen der Leistung er geht schon gut vorwärts aber ab 200 wird es halt schon etwas dünn aber ich würde dan doch eher einen gut gepflegten 320 nehmen wie ein ranziger 330
-
Okay dan werde ich das mal machen was würdet ihr mir den empfehlen auch von den wartungs kosten die sollten sich in Grenzen halten
-
Haha ok dan vertrau ich mal deiner Glas kugel meint ihr trotzdem mal anschauen ich hätte nur ca 20 min zu fahren. Wenigstens um ihn mal Probe zu fahren da ich mich nicht ganz entscheiden kann ob 320ci 325ci oder 330ci
-
Hier noch der link
Fahrzeugangebot: BMW 330 Ci für 5999 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=204574000 -
Hallo ich würde mal gerne eure Meinung zu diesem 330ci hören ist der preis zu niedrig weil er ja fast komplett ausgestattet ist? Heck schaden wen es nur ein kleiner rempler ist wäre nicht schlimm für mich da ich in meinem Freundeskreis Lackierer habe die das wieder hin bekommen.
-
Ja ich schau ihn mir morgen mal an sind nur ca 100km und mal sehen ob es nur eine Bastler bude ist. Und was er mit den Gummis meint
-
Also hab den Verkäufer mal angeschrieben er meinte das soweit alles in Ordnung ist mit dem Fahrzeug es ist nur ein kabel vom radio nach hinten gerutscht was wieder angeschlossen werden muss und die Tür Dichtungen müssen erneuert werden
Meine jetz den e46 den maxi hier geschickt hat -
Ich denk eher einfacher haha bin froh das der hobel weg ist naja jetz kommt ja was gescheites.