bmw e46 325ci was haltet ihr von dem?

• Lies dir die oben angepinnten Threads in diesem Unterforum noch durch und du hast viele Anhaltspunkte auf was du achten mußt bei deiner Suche. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Okay wen bei 160tkm der große Service gemacht wurde hab ich ja erst mal ruhe. Zum schrauben habe da schon einiges selber gemacht und konnte schon ein paar Erfahrungen machen allerdings noch nicht bei einem e46

• Okay wen bei 160tkm der große Service gemacht wurde hab ich ja erst mal ruhe. Zum schrauben habe da schon einiges selber gemacht und konnte schon ein paar Erfahrungen machen allerdings noch nicht bei einem e46

E46 ist Schraubermäßig sicherlich gleich bis einfacher als E60 :P

• Also hab den Verkäufer mal angeschrieben er meinte das soweit alles in Ordnung ist mit dem Fahrzeug es ist nur ein kabel vom radio nach hinten gerutscht was wieder angeschlossen werden muss und die Tür Dichtungen müssen erneuert werden
    Meine jetz den e46 den maxi hier geschickt hat

• Allein die Türdichtungen kosten 500?

• Also hab den Verkäufer mal angeschrieben er meinte das soweit alles in Ordnung ist mit dem Fahrzeug es ist nur ein kabel vom radio nach hinten gerutscht was wieder angeschlossen werden muss und die Tür Dichtungen müssen erneuert werden
    Meine jetz den e46 den maxi hier geschickt hat

Wenn ich schon sowas lese. Wenn nur ein Kabel "verrutscht" ist, warum macht das der Verkäufer nicht selber? Sowas dauert keine zehn Minuten und mit funktionierendem Radio verkauft sich das Auto besser. Meiner Meinung nach ist da mehr kaputt.
    Zum Thema Türdichtungen: klick Position 10 ;)
    Brauchst dann zwei mal a 218€ :D