Matt chrom Interieurleisten - Woher? oder Lackieren?

• Hallo Leute.
    Noch mal das leidige Thema Interierleisten.
    Würd mein 01er Coupe gerne mit Matt chrom asustatten.
    Wenn ich hier richtig gelesen hab, lohnt sich eigentlich nur der Gang zum Händler und dann kostet es ca 240 € mit Lenkrad.
    Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit? Hab im Netz keinen Anbieter gefunden; bei E-Bay scheinbar nur Ramsch (Folie X( )
    Ist (selber) lackieren eine Option? Vielleicht in "Felgensilber" ohne Klarlack??
    Bevor ich soviel Geld ausgebe, würde ich mich über ein paar Beratungen freuen.
    Danke schon mal.

Gruß, Donald

• was hast du den jetzt für welche? probiers doch vielleicht mit einem tausch

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• hab mit grauen "Sternchen/Würfeln". Sieht irgendwie aus wie Carbon für Arme. :rolleyes: Ich finds echt fies. Glaub nicht das die jemand tauscht.
    Wenn ja, bitte melden!! :tongue:
    Was ist das überhaupt für'n Deko? Gibts da n Namen?

• Ich habe den gleichen Gedanken. Bitte nicht hauen, aber Audi hat n schönes silber. Ich finde das von BMW zu hell... Was nimmt der Lackierer wohl?

• Zitat

Original von Donald
    hab mit grauen "Sternchen/Würfeln". Sieht irgendwie aus wie Carbon für Arme. :rolleyes:

Ich schmeiss mich weg!!! [Blockierte Grafik: http://smiley.houbi.ch/psb53.gif] die wahrscheinlich am höchste gehandelten Leisten.... :)

Aber soll ich Dir was sagen? Ich find sie auch fies. und ich hatte sie auch drin original (gehören zum MII-Paket..) und jetzt habe ich... MATTCHROM :D

• Titan II.

Im Prinzip ja. Man sieht im echten Leben kein Unterschied dazwischen..