Beiträge von JuS

Also das Problem ist das ich das M II Heck auch nich so berauschend finde wegen des Plastiks usw...
    Aber die Front ist schon sehr geil... nur wenn ich NUR die Front verbaue siehts auch scheisse aus oder?... ach das is alles nich so einfach :D

Hey :) ich hab schon recht viel gesucht aber irgendwie nichts passendes gefunden.
    Also ich habe eine VFL Limousine und würde mir sehr gern das M II Paket kaufen, da mir das M I nicht gefällt.
    Ist das ohne weiteres möglich beim VFL Modell?...
    Hat irgendjemand vllt fotos davon? Mich würde besonders interessiern wie das hinten aussieht weil ich mein Auto von hinten eig jetzt schon sehr schick finde und nich unnötiger weise Plastik da dran haben möchte...
    danke im vorraus :)

oh das hört sich ja nich so einfach an :( wo muss ich denn da dran? also mit der WD40 dose?
    müsst ersma wissen wo dieses lager sitzt bzw wo sich der gebläsemotor genau befindet.
    hoffe mal ich komm da einigermaßen dran, ist schon sehr unangenehm und bisweilen auch peinlich wenn man andere leute mitnimmt :D

Gott sei dank bin ich nicht alleine mit dem Problem :D
    das ist sowas von nervig wenn man mal ne längere zeit fährt und die ganze zeit da dieses ge-quietsche aus der lüftung zu hören ist.
    habe übrigens climatronic, vllt liegt das problem ja nur bei der vor und bei manueller klimaanlage nicht? keine ahnung aber ich hoffe das ich das schnell in den griff kriege bevor ich noch verrückt werde :D
    also tips was es sein könnte hab ich schon bekomm aber bis jez hat noch niemand sich gemeldet der das gleiche problem hatte und es beseitigt hat.

Also bei meinem 320i tank ich bis jez super plus...
    Hab Laut BC einen verbraucht von rund 9,5 Litern. Aber Leistungsmäßig kann ich nicht sagen das ich gegenüber Super einen Zuwachs gespürt habe, werd das "experiment Super plus" auch abbrechen, da es anscheinend nur geld kostet und nichts bringt.
    Wenn jedoch jemand mehr Ahnung hat wie ich von zB Klopfzahl bezüglich des Oktan wertes, dann werd ich mich natürlich gern belehren lassen.

Also mal zu deiner Frage bezüglich des Preises...
    Ich will jetzt nichts falsches erzählen aber meines Wissens ist es doch so das die Gebrauchtwagenpreise sinken wenn ein neues modell auf den Markt kommt, allein schon wegen der Nachfrage.
    Ich weiss ja nicht wieviel Zeit zwischen dem ersten und dem zweiten Suchen lag aber wenn dazwischen der Modellwechsel auf den e90 war, dann wär das für mich logisch das der "preissturz" daher rührt.
    Ich würde auch lieber zum 330i greifen, da es einfach ein neuerer Motor ist und wenn du die Möglichkeit dazu hast dann doch erst recht :)

Also ich hab meinen 320i noch nicht komplett ausgefahrn aber bis 230 laut Tacho bin ich gekommen, musst aber dann bremsen weil leider vor mir jmd mit geschätzten 100kmh einen LKW überholt hat, könnt euch ja vorstellen wie ich bremsen musste :D
    Aber es ist meines wissens auch per Gesetz vorgeschrieben das so ein Tacho 4-5 Kmh mehr anzeigen soll als tatsächlich gefahren wird, könne auch nur 2-3 sein, bin mir nich mehr so sicher.
    Aber es ist auf jeden fall ein schönes Gefühl wenn man die 200er und dann 210,220,... usw "durchbricht" :)...
    Solange man noch alles unter Kontrolle hat und sowas auch nur da macht wo es erlaubt ist finde ich das absolut in Ordnung und diese "tempo 130" regelung wird hoffentlich nie Einzug auf unseren Autobahnen halten.
    Gute Fahrt weiterhin, egal bei welchem Tempo :)

Hallo,
    ich habe meinen 320i ja jetz seit 2 wochen endlich :)
    und wollte so langsam anfangen bischen was zu verändern, also neuer schaltknauf, lenkrad usw.
    Ich habe leider keine umklappbaren rücksitze und wollte mal fragen ob man diesen skisack nachrüsten kann und was das kostet oder ob man das selber machen kann.
    Finde das teil schon sehr praktisch grade wenn man(n) in den urlaub fährt.
    Hoffe mir kann jmd weiterhelfen,
    schönen gruß

Genau so ist es :P
    ist baujahr 01 und zulassung 02.
    hab jetzt auch endlich bilder in meiner gallerie ... läuft sowas von toll der wagen *schwärm*