Moin wenn man einen Viskolüfter hat kann muss man aber nicht diesen demontieren.
Ich fummel den riemen immer um den Lüfter und drehe ihn dann so das der riemen zur anderen seite kommt.
Moin wenn man einen Viskolüfter hat kann muss man aber nicht diesen demontieren.
Ich fummel den riemen immer um den Lüfter und drehe ihn dann so das der riemen zur anderen seite kommt.
Moin ja hat er habe noch mit ihm Telefoniert und es bleibt das selbe symtom.
Der schlauch der nach unten in den kühler geht wird zwar warm aber nicht heiß.
Da er heizen kann ohne probleme ist der kleine Kühlkreislauf in ordnung.
Der Fehler liegt im großen Kreislauf.
Es gibt da nur noch 3 fehlerquellen bzw 1 wenn man danach geht was er alles erneuert hat. Wapu und Thermostat sind neu -> Die bohrung von der Wasserpumpe zum Thermostat
Schick mir mal per pn deine letzten 7 nummern der Fahrgestellnr
Guten Abend
Wer hat zu dem Umbau Erfahrungen gemacht? (Fahrpraxis... Schalten etc)
Ich überlege meinen 323i auf EMS umzurüsten daher die frage.
Danke und MFG
Fazit bis Jetzt: keine auftretene "rote Öldruckleuchte"
Dafür macht mein Antriebsstrang Geräusche Klong oder Tacker Tacker Tacker Denke Kupplung+zms+hardy+mittellager das gehört aber in ein anderes Thema
Wie Dani schon sagte -> Falschluft. Alle schläuche und verbindungen prüfen. Auch unter den verkleidungen sind schläuche
Wie auch immer dieses hate'n und posen. XD
Es war ein selbst produzierter FEHLER. besorg dir diese klammer und ersetz sie schönen Sonntag noch
Stimmt grade geschaut. Dann ist aber die Frage was du dafür haben willst und wie der Versand aus sieht.
Denn ich brauch sie noch diese woche.
Hast du ein Kabel vielleicht falsch verlegt eingeklemmt oder sogar nicht aufgesteckt?
Wenn es vorher TAT ist es meinstens ein Einbau fehler.
Schau dir auch die Pin's von den steckern an!
Und wenn es alles nicht hilft musst Du das STGR auslesen lassen.