Löhne.. hier um die Ecke. Knappe halbe Stunde. Da kommt mein Benz auch her
Aber glaube der ist mir "zu groß" rein vom Verbrauch her.
Löhne.. hier um die Ecke. Knappe halbe Stunde. Da kommt mein Benz auch her
Aber glaube der ist mir "zu groß" rein vom Verbrauch her.
Ich werde mal ein paar Fragen stellen, wenn er gleich anruft.
Anmerkung: Mir persönlich schwebt im Hinterkopf immer noch der touring aus Stralsund herum
Grundsätzlich ja. Der kommt mir allerdings (für die Ausstattung) viel zu teuer vor.. :-/
Oha, jetzt hab ich einen angeboten bekommen...
320i, EZ 2003, 110.000 gelaufen, 8000 Euro, 3 Vorbesitzer
Abgasnorm EU 4, Dynamische Stabilitäts Kontrolle III (DSC), Sportliche Fahrwerksabstimmung, Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf, Fahrerairbag mit Lederkranz, Multifunktion für Lenkrad, Alarmanlage mit Fernbedienung, Modellschriftzug - Entfall, Dachreling, Fußmatten in Velours, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorn, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC), Nebelscheinwerfer, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Xenon-Licht, Klimaautomatik, Bordcomputer, CD-Laufwerk, Radio BMW Business, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket II, Edition Exclusive, Blinkleuchten weiß, M Leichtmetallräder V72, Comfort Paket
Was meint die Gemeinschaft?
VK ruft mich nachher nochmal an.. steht 2 Stunden von hier weg.
Meine Stalkingqualitäten würden raten, du warst knapp über 9200, aber knapp unter 9300 Flocken?
Wenn ich dem TE sagen würde was ich vor über 2 Jahren für meinen bezahlt habe würde er ganz sicher in Tränen ausbrechen.
Wag. Es. Nicht.
Aber schön issa
Ohne Sitzheizung fällt er bei Leder definitiv raus.
Das hatte ich auch mal, war schon im Herbst scheiße Irgendwie gefällt mir die Anzeige nicht. Außen scheint okay, aber innen. Weiß nicht.
Irgendwas stört mich.
Einer ist noch reingekommen, den ich vorher nicht gesehen hab. Das ist der hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=205298124
Ansonsten würde ich sagen, dass ich zumindest die großen Portale alle abgefrühstückt habe. Mehr find ich (aktuell) nicht. Hach, ich bin doch soooo ungeduldig
Hmmm, steht aber SHZ bei.
Oder habt ihr das jetzt am (fehlenden?) Schalter erkannt?
Sooo, stehe zwar auch mitm Eddy in Kontakt, aber die Suche geht trotzdem weiter
Wie ist denn die allgemeine Einstellung zu folgendem Wagen?
Mir sieht das leder etwas mitgenommen aus... Preis zu hoch für den Wagen?
Aber die Farbe
Ne PN haste erstmal