Könnte ein Import Fahrzeug sein, hat Leder aber keine SHZ.
Kaufberatung E46 Touring
-
-
Zitat
Könnte ein Import Fahrzeug sein, hat Leder aber keine SHZ.
Jop.
Oder Leder nachgerüstet. -
Hmmm, steht aber SHZ bei.
Oder habt ihr das jetzt am (fehlenden?) Schalter erkannt? -
Auf dem Foto sieht man das er keine SHZ hat, da nur der Schalter für ASC/DSC vorhanden ist.
-
Also so schlecht ist der nicht. Hat zumindest eine gute Ausstattung wie M-Paket, Sportsitze, Xenon usw. Farbe ist auch gut.
Schade das er keine Sitzheizung hat, aber wenn es dich nicht stört kannst ja mal anschauen.
Wobei Leder ohne Heizung im Winter ist schon echt bescheiden. -
Wobei Leder ohne Heizung im Winter ist schon echt bescheiden.
Ja das hatte ich einmal und sicher nie wiederPeter
-
Hallo,
sorry, wenn ich querschieße, aber ich denke nicht, dass der BMW das Geld wert ist. Reines Bauchgefühl.
Und der, m.M.n., schlechte Zustand vom Leder macht die Sache auch nicht besser. Ganz zu schweigen vom verdreckten Allgemeinzustand.
Mein 330d touring ist ebenfalls BJ/EZ April 2005. Ich habe knapp 160.000 KM auf der Uhr. Aber mein Leder sieht aus wie neu.
vG
Jürgen
-
Ohne Sitzheizung fällt er bei Leder definitiv raus.
Das hatte ich auch mal, war schon im Herbst scheißeIrgendwie gefällt mir die Anzeige nicht. Außen scheint okay, aber innen. Weiß nicht.
Irgendwas stört mich.Einer ist noch reingekommen, den ich vorher nicht gesehen hab. Das ist der hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=205298124Ansonsten würde ich sagen, dass ich zumindest die großen Portale alle abgefrühstückt habe. Mehr find ich (aktuell) nicht. Hach, ich bin doch soooo ungeduldig
-
Aber der ist doch schon auch über 13 Jahre alt ! Und dann auch noch so viel Kohle !!??
Ist mir persönlich zu teuer !
Also ab und zu spiele ich schon mit dem Gedanken meinen zu verkaufen, bei den astronomischen Preisen die machmal aufgerufen werden. Wenn ern nur nicht so gut wäre !!
Lass dir Zeit der richtige wird kommen !
-
Meiner Meinung nach nen tausender zu teuer. Aussattung hat er nicht viel. Felgen sind auch nicht Serienmäßig mit M Paket und vorne kommt er mir für ein M Fahrwerk ziemlich hoch vor.