Kaufberatung E46 Touring

• Gib's ihm, lass ihn weinen :D
    Ich bin nur neugierig was du bezahlt hast ;)

Peter

Kollege das würde dir so gefallen. :D :D :D

BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

• Hallo,

warrior2011, jetzt hast Du uns schon angefüttert.

Also bitte raus mit der Sprache, oder sollen wir raten?

vG

Jürgen

• :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

• Meine Stalkingqualitäten würden raten, du warst knapp über 9200, aber knapp unter 9300 Flocken? :)

:respekt: Sehr gut !!

• Mein Preis war damals für die M-Paket/Facelift/TOURING IN TOPASBLAU Kombination schon recht heiß, da konnte ich nicht nein sagen :D

Bin heute bei mir in der nähe an nem Händler vorbeigefahren der n e46 Facelift Touring mit Xenon hatte...Motorisierung weiß ich gerade nimmer aber kann ich ja die Tage mal erfragen.

• Oha, jetzt hab ich einen angeboten bekommen...

320i, EZ 2003, 110.000 gelaufen, 8000 Euro, 3 Vorbesitzer

Abgasnorm EU 4, Dynamische Stabilitäts Kontrolle III (DSC), Sportliche Fahrwerksabstimmung, Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf, Fahrerairbag mit Lederkranz, Multifunktion für Lenkrad, Alarmanlage mit Fernbedienung, Modellschriftzug - Entfall, Dachreling, Fußmatten in Velours, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorn, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC), Nebelscheinwerfer, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Xenon-Licht, Klimaautomatik, Bordcomputer, CD-Laufwerk, Radio BMW Business, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket II, Edition Exclusive, Blinkleuchten weiß, M Leichtmetallräder V72, Comfort Paket

Was meint die Gemeinschaft?
    VK ruft mich nachher nochmal an.. steht 2 Stunden von hier weg.

• Hallo,

da möchte wohl jemand besonders cool + dynamisch wirken ;)

Ich würde nur dann hinfahren, wenn ich wirklich ernsthaftes Kaufinteresse hätte. Denn 2 h hin + 2 h zurück, da geht (fast) ein ganzer Tag drauf.

Auf keinen Fall würde ich mich von dem Verkäufer, sofern er es denn machen sollte, iwie unter Druck setzen lassen.

Was mich jetzt noch an Deiner Stelle interessieren würde:

• Ist der Wagen scheckheftgepflegt, bzw. sind die TÜV-Berichte (Nachweisbarkeit der Laufleistung!), Reparaturrechnungen vorhanden?
      Ist der original deutsche Fahrzeugbrief vorhanden (der ja so schnell verloren geht :cursing: )?
      Ist der Wagen unfallfrei?
      Wie intensiv war der Einsatz als Zugfahrzeug?

Ich weiß, das sind ziemlich viele + nervige Fragen, auf die man sicherlich nicht immer eine ehrliche Antwort bekommt, aber es geht hier ja doch um (zumindest für mich) ziemlich viel Geld.

Anmerkung: Mir persönlich schwebt im Hinterkopf immer noch der touring aus Stralsund herum :)

vG

Jürgen

• Ich werde mal ein paar Fragen stellen, wenn er gleich anruft.

Anmerkung: Mir persönlich schwebt im Hinterkopf immer noch der touring aus Stralsund herum

Grundsätzlich ja. Der kommt mir allerdings (für die Ausstattung) viel zu teuer vor.. :-/