Soweit so gut! Mir würde er allerdings mit mit Chromnieren besser gefallen, vorallem ohne die "M" Streifen.
Interieurleisten kann man sich dran gewöhnen
Du machst das schon
Soweit so gut! Mir würde er allerdings mit mit Chromnieren besser gefallen, vorallem ohne die "M" Streifen.
Interieurleisten kann man sich dran gewöhnen
Du machst das schon
Moin Männers!
Eigtl sollte das alles passen:
8x18 225/40 R18 auf ne Limo. ET 35- vorne steht er gaaaanz leicht raus.
Problem beim TÜV? Bzw Polizei?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20150511_2032327zu7k.jpg]
Das mit der Motorhaube ist natürlich sehr ärgerlich. Aber schön dass du so "offen" drüber sprichst.
Versuch macht Klug
Ich persönlich würde mich zwar nicht an eine Maschine ranwagen, aber vielleicht haben wir ja bald nen Foren Lackaufbereiter
E39 super schönes Auto. Mein Vater wird sein 530D auch nie abgeben, glaub ich
Glückwunsch!
Ich kann deine Situation schon ganz gut verstehen. Ich habe ca 9 Monate gesucht und mir war's Schlussendlich egal wie weit ich für meinem e46 fahren muss.
Ich liebe die Form, den Motor, die Linie des Armaturenbrett's! Ein e90 oder e92 wäre niemals ne gute Alternative gewesen.
Viele Autos habe ich angeguckt und es gibt soviel runtergerockte, zerwi***te Mühlen..Unglaublich!
Lass dir Zeit und nimm jemanden mit- 4 Augen sehen immer mehr als 2. Auch wenns nur deine Partnerin ist
An deiner Stelle würde ich mich auch nicht so sehr auf Gas versteifen..
Gefällt mir nicht an vielen Autos. Aber an deinem macht es sich echt gut!
Grüße zurück! Danke.
Nun endlich sind meine Sommerräder unterwegs zu mir. Dann kann ich die Spätestens in einer Woche wechseln. Hatte am Mittwoch ne Entschuldigungs Nachricht bekommen, immerhin etwas.
Bin sehr gespannt wie er auf 18 Zoll wirkt, tiefer muss er dann irgendwann nur noch
So long
Sehr schönes Auto hast du da! Ingesammt auch sehr gut geschrieben, da fehlt mir son bisschen das Talent für
Was ich noch machen würde:
M1 Front steht ihm sicher richtig gut!
Blinkerbirnen in Silber
Und ihn einfach so weiter pflegen wie bisher.
Hinten würde ich gar nichts machen, eher abklemmen als aufrüsten- denn Musik kommt ja von Vorne