Beiträge von sto`teac

wenn da nen anderes display rein muss ... so oder so, koennte man also nen zerschossenes navi nehmen und den bildschirm tauschen!?

klingt doch gut ... und wie bekommt man die tasten zum laufen? in dem youtube vid ging das ja anscheinend ...

ich persoenlich finde die blende von janus schrecklich ... jetzt nicht wegen dem design, sondern weil soviel rand zu sehen ist ... das sieht nicht aus fuer mich ...

gibt es da optionen zu?

optimal waer ja den 16:9 monitor samt tasten vom original bmw doppeldin nutzen zu koennen ... das fand ich stilecht ... dazu sollte dann eventuell auch die mfl einbindung leichter sein!?

verkleidung muss raus ... hab ich zumindest gemacht ... und das war das nervigste an der ganze geschichte ...

wenn du es versuchen willst, kannst du versuchen das ganze von der rueckbank aus so weit zu loesen, dass du rankommst ... macht sich aber nicht wirklich gut ...

sag mal was gilt denn so als mindest leistung fuer den prozessor, bzw die komponenten, um anstaendig damit "arbeiten" zu koennen ...

angenommene anwendungen ...

OS
    mp3 player
    video player
    navi software

eventuell radio

das ganze bei steuerbarkeit ueber mfl

hmm so wie du es beschreibst klingt es so, als koennte er kein zuendfaehiges gemisch bilden ...

leicht zu kontrollieren ist die benzinzufuhr ... zunaechst erstmal den benzinfilter anschauen, nicht dass dieser zugesetzt ist ... dann mal unterm fahrzeug nach leckagen schauen ... und zum schluss die zuleitung mal loesen und schaun, ob kraftstoff gefoerdert wird ...

wenn da alles iO ist mal die luftzufuhr ueberpruefen, aber das scheint eher unwahrscheinlich ...

alles weitere muesste dann wohl mal ne werkstatt begutachten ... eventuell auch mal fehlerspeicher auslesen lassen ...