Beiträge von sto`teac

um 100% sicher zu sein, dass dein defekt mit dem rep-kit behoben wird solltest du zwei dinge ueberpruefen ...

a) aendert die scheibe den winkel beim hoch- & runterfahren ... also verkantet sie?

wenn ja, hilft dir das rep-kit mit 98% wahrscheinlichkeit ...

b) du zerlegst den fensterheber und stellst fest, dass die kunststofführung vom drahtseil weggebrochen ist!

wenn ja, hilft dir das rep-kit zu 100% ...

Hallo Leute.

Habe eben die Bestellung für die ersten 20 Kits aufgegeben.
    Wenn sich nichts weiter ändert wird sich ein Kit (also für eine Seite) ca 40Euro kosten.

Die Vorteile gegenüber einem neuen Original Fensterheber:
    -geringerer Preis
    -wesentlich längere Lebensdauer (ihr werdet das Auto nicht lange genug fahren, um zu erleben, dass ihr den Fensterheber erneut deswegen reparieren müsst)
    -nahezu identischer Arbeitsaufwand wie beim Wechsel des Fensterhebers
    -ertklassige Einbauanleitung ;)
    - und zu guter letzt, ich steh euch bei Problemen zur Verfügung

Voraussichtliche Lieferung an mich, KW 12.

naja, sie koennten sicher mal fragen, wass das handy so na an ner vollen badewann zu suchen hat ...

aber bzgl des schadens ... schalte das geraet aus ... bau es soweit wie moeglich auseinerander (ohne garantie zu verlieren) ... also akku raus, schalen ab etc ...

lass es so 1 bis 2 tage an einer warme stelle (heizungsnaehe) liegen, bis es komplett getrocknet ist ... oft funktionieren die dinger dann wieder ...

hab sogar schon handys gesehen, die noch bis eine minute lang im vollen waschbecken klingeln :D

wenn dein frostschutz 3monate alt ist und von nem fachmann eingefuellt wurde (also korrekte werte hat), dann ist es kein problem wenn du ein wenig wasser nachfuellst ...

zudem sollte eine anstaendige werkstatt den schutzfaktor kostenfrei fuer dich testen ... mein haendler hat mir sogar kostenfrei nen halben liter nachgefuellt :)