Beiträge von sto`teac

hab auf meinem rundrum 9x19 et 38 drauf und musste hinten nen reichlichen halben centimeter ausweiten ...

aber bei felgen, die nicht mal nen festigkeitsgutachten haben waere ich extrem vorsichtig ... ich hatte bei meinen komplette unterlagen und selbst da gabs probleme durch die affige buerokrati ... nur gut das mir mein tüv´er da durch geholfen hat ...

hey bei dem phaenomen liegt es oft nicht am brenner selbst ...

zumindest bei meinem kleinen ist es nicht der brenner ... auch die steuergeraete habe ich bei mir schon geprueft ... alles iO

ich hab mir schon zwei zuendteile besorgt und werde die irgendwann, wenn ich mal lust habe^^, verbauen ... denke damit sollte das ganze bei mir geloest sein ...

die zuendteile zu wechseln ist aber ein grosser aufwand, man muss den SW komplett zerlegen um da ranzukommen =/

als tip, wenn das problem immer auf der selben seite auftritt:

tausche mal brenner und steuergeraet auf die andere seite (dauerhaft) und beobachte ob das problem die seite gewechselst hat ... wenn nicht liegts wohl auch bei dir an den zuendteilen ...

Zitat

Original von
    für 200€ kann man sich auch die alu leisten kaufen ;)

im leben nicht ;)

allein mittelkonsole (also um die schaltung herum) und untere lenkradhaelfte wollten die 160 euro von mir haben -.-

hab dann mein lenkrad und den kompletten mitteltunnel, samt radio und klima in wagenfarbe gelackt :)

na das zumindest mal was neues ... aber mir gefallen beide fronten nicht :D

aber bin gespannt wie es aussieht ... vlei klappts ja wie in der mathematik ... 2 x minus = plus ;)

die nieren kannste auch bei bmw fuer -verhaeltnismaessig- kleines geld kaufen ...

gibt fuer den e46 zwei ausfuehrungen ...

a) chrom - so wie deine ... rahmen und streben in chrom

b) black - so wie du es haben willst ... rahmen chrom und streben schwarz kunststoff

komplett schwarze gibt es nur im zubehoer ... hab welche von liontuning drin (optisch sehen die einsaetze so aus, als wuerden sie auch in einen originalrahmen passen - aber das muesste man wohl testen) ...

eventuell gibts beim freundlichen ja auch nur die einsaetze ... das weiss ich aber leider nicht ...