Beiträge von sto`teac

habs auch ... hab aber noch net soviel gezockt ... liegt wohl auch daran, dass ich tiberium wars zur einstimmung vorher noch mal durchgezogen habe ... und da war die enttaeuschung dann doch gross ...

die teslapanzer sind wirklich mistig ... aber dafuer reissen die heli bei den sowjets ganz gut wenn man sie geschickt einsetzt :)

so wie es aussieht ... und vom beschriebenen schaden ausgehend ... wuerde ich vermuten, dass die den kotfluegel mitlackiert und die tuer einlackiert haben ...

denn auf den bildern sieht es so aus, als wuerde der lack von der tuer zum kotfluegel passen ...

machen kannste da net viel, da silber immer bescheiden zu lacken ist ... kannst nur zurueck zum lacker und deinen unmut ueber die situation los werden ... der lacker wird dir dann ne loesung vorschlagen ... eventuell hat er auch den farbton nicht 100% getroffen (ist bei silber echt schwer, wenn der lack schon ein paar jahre auf dem buckel hat) ... also kopfhoch und mit lacker sprechen :)

kannst ja mal schaun, ob ne lackaufbereitung des hinteren kotfluegels schon was bringt ...

Arbeiten an Airbags dürfen nur von Fachpersonal ausgeführt werden, der Textinhalt wurde deshalb entfernt - V-Pixel.

aber wie gesagt ... so kenn ich das vom e46 ... muesste aber das gleiche system sein ... viel glueck :)

auf dem ersten bild ist er noch mit std-fahrwerk ausgestattet ... auf den beiden mit lack ist er schon tiefer ...

besser zu sehen auf dem bild fuer den kalender ;)
    allerdings hab ich mit hilfe von joe82 festgestellt, dass der grad der tieferlegung wohl durch die bearbeiteten radhaeuser verzerrt wird ...

hab 55/35-10 verbaut und schaut vorne aehnlich der 35iger tieferlegung von joe82 aus :) (jaja immer dieses ploede prolltuning :D)

danke, freut mich dass es gefaellt :)

aber leider sind die bilder auf dem aktuellen stand ... die einzelanfertigung fuer die mitte ist noch in arbeit ... daher sind noch keine gitter montiert :(

aber fahrn tut er auch so *sfg

ist dein auto, dir musses gefallen :)

von der auswahl wuerde ich die schwarzen nehmen ... (aber im orinziep gefaellt mir das design nicht)

die schmidt etwas weiter hoben finde ich klasse ... ich selbst hab barakuda´s drauf ... 19" zoll und tiefbett ist aber pflicht ;)

viel erfolg bei der felgenwahl :)

so, ich hab jetzt wieder ne weile kein inet ...

von daher moechte ich hier schon mal eine bitte los werden ...

falls es mein kleiner in den kalender schafft, wuerde ich mich freuen wenn man ihm im monat mai zeigen wuerde ;)

das waer ganz fuerchterlich toll :D

ansonsten wuensche ich allen eine schoene (verkuerzte) woche ...

mit gruessen ...