Beiträge von sto`teac

so leute ich misch jetzt auch mal mit :D

und zwar hab ich ausnahmsweise sogar mal eine konkrete frage ;)

mein fahrzeug besitzt ausschliesslich ein cd radio business von bmw mit H/K lautsprechern, also (leider) kein 16:9, kein wechsler und kein navi ...

nun war ich bisher dazu geneigt einen Dension Gateway 100 zu kaufen und so mir einen mp3 player ins auto zu integrieren ...

jetzt wuerde mich aber mal interessieren, ob mir hier jmd die beiden loesungen (intravee und dension) mal objektiv vergleichen kann, damit ich rausfinde, was fuer meine ansprueche besser geeignet ist ...

ich danke euch fuer eure hilfe :)

infos zum dension findet ihr hier Desnion Gateway 300
    Dension Gateway 100

Zitat

Original von Botezz
    ich find das von sto tec, nich gut... du hast black cube leisten wenn ich das richtig sehe.. und den rest in holz??? das geht ja ma garnich

siehst du aber net :p

wie bereits zu beginn des threads habe ich die komplette mittelkonsole + das lenkrad in wagenfarbe lackiert ... nur der schaltknauf ist noch holz, da ich den noch nicht getauscht habe ... kommt aber noch, wie wenige posts ueber deinem deutlich zu lesen ist :)

Zitat

Original von Stauber
    Solltest du deine Holzknüppel mal los werden wollen dann sag mal bescheid - ich such noch sowas für meinen E21 !!!

schick mir doch mal ne pn was du los werden willst ... vlei kann ich mir dann ja endlich einen aus leder leisten :D

Zitat

Original von blackdeep
    ok, die Leisten gehn leicht ab, aber wie bekommt man die Lenkradspange runter ????????

kurzanleitung:

batterie abklemmen - airbag rausnehmen - innenliegende verschraubung loesen - mfl tasten abstecken - mfl tasten von hinten loesen

bei den tasten ist zu beachten, das man die eigentlichen tasten von aussen ausclipsen muss um dann den schaltteil der tasten von innen entnehmen kann ...

das ganze gilt fuer ein mfl m lenkrad ;)