Beiträge von sto`teac

das mit den silbernen spiegelkappen solltest du vlei noch mal ueberdenken ...

weisse blinker hingegen sind ein guter anfang ...
    als naechstes waeren reifen und fahrwerk nen grosser schritt richtung "jugendlich", wobei das wohl das budget sprengt?!

dabei wuerde ich aber empfehlen lieber ein bissel sparen und was schickes kaufen, als spaeter bei "tuner der woche" dauergast zu sein :D

die einfachsten sachen waeren ein weiterer router zum repeaten (kein kabelsalat, brauchst lediglich nen stromanschluss fuer den 2ten router) ... oder uebers stromnetz ... kannst ja mal nach devolo googlen ... haben wir auch ... funktioniert soweit ganz gut, nachteil ist, dass man eine direkten zugang zum stromnetz brauch (kein verteieler/verlaengerung) und man software zur steuerung des devolo benoetigt und nicht einfach ueber den browser nen interface bekommt -.-

hallo ...

ja es geht um die airbags ...

ich habe neue neue hardware fuer die airbags eingebaut, daher sind die massnahmen noetig ...

@staubinger, danke fuer dein angebot, ich werd mal schaun wie weit du weg wohnst ^^

edit: oha 400km eine strecke lohnt sich nicht wirklich ;) ... dennoch danke fuer das angebot =)

hallo leute ...

bin aktuell im raum halle/saale und suche jmd der den fehlerspeicher leoschen und auslesen kann ...

eventuell sogar nen aribag steuergeraet neu initialisieren ...

ist ziemlich dringend, wuerde mich freuen wenn sich jmd findet ... und mir seine tel per pn schickt ... ich rufe dann zurueck ...

danke schon mal !!!

weiss net ob das wichtig ist, aber es kommt ja oefter vor, dass der schalthebel im leerlauf nicht richtig steht ... ist von den teilekosten zwar gering, aber der aufwand es zu beheben ist doch sehr hoch ...

einstiege und spaltmasse nach klebekanten kontrollieren --> nachlackierung/eventuell unfall

besitzer nach der hinterachse frage ?

ich persoenlich empfand es als positiv, dass die meyle querlenker schon verbaut waren ...

ansonsten tolle idee ... haette mir gewuenscht sowas, dass ich sowas hatte als ich meinen gekauft habe ^^