Beiträge von sto`teac

die beiden links sind genauso wertvoll wie die chromspiegelkappen ;)

[...] und auspuffblenden kommen mir pers. niemals ans auto.
    bei den weißen blinkern kannst du dir schon fast sicher sein, dass sie undicht sind. was will man bei dem preis erwarten?

der 330i hat oem blenden, so schlimm kann es also nicht sein, wenn man ein bissel geschmack beweist ;)

[...] oder was Qualitativ hochwertigeres von Rieger [...]

:totlachen::lol:

schade dass du sie jetzt doch nicht verbaust ... das bild mit montierter stosstange (vom hersteller?) sah interessant aus ...
    wenn man die mittlere oeffnung noch auf die gleiche hoehe wie die seitlichen oeffnungen gebracht haette wuerde sie mir richtig gut gefallen :)

@all ... m-tchnik 2 gibts inzw oefter als stock, das kein tuning :tongue:

vlei denkst du ja auch ein bissel kurzfristig ...ist ja vlei nicht unwahrscheinlich, dass du in ein paar wochen wieder ein paar euro ueber hast ...
    von daher wuerde ich das ganze konsequent, aber langsam angehen ...

zu deiner liste ... alles was "chrom" beinhaltet streichen ... ist einfach nix fuer bmw ;)

und dann die 150€ komplett in die beleuchtung stecken ...(also alle blinker auf weiss) ... die oem-parts kannst du ja eventuell sogar noch fuer ein paar euro verklingeln, um damit die standlichtringe zu finanzieren ... und der rest muss halt warten bis mal wieder nen schein ueber ist ...

beim tuning sollte folgender spruch praeferenz haben "gut ding will weile haben" ;) (und geschmack :D)

weiße Seitenblinker 15.90 Euro bei Tuningteile.de

die gibts beim freundlichen fuer nen schlappen euro mehr ... da wuerde ich also auf original bmw zurueckgreifen!

ansonsten wuerde ich auch erst in die rueckleuchten investieren, bevor ich andere dinge angehe ... damit alle blinker weiss sind ...

So meine Fragen:

- wo bekomme ich Standlichtringe her? und wo diese Chromfolie für den Innenraum?

die Ringe würde ich von becha.de nehmen ... wo es die folie gibt verrate ich nicht *wuerg

- Diese Chromnieren, muss ich die aufkleben oder wie geht das?

die nieren musste komplett wechseln ... alte raus, neue rein ... ich hab meine gegen schwarze getauscht ;)

- Diese selbstleuchtenden Kennzeichen, wo gibts die?

gibts eigentlich ueberall dort wo man kennzeichen anfertigen lassen kann ... kosten aber ca 99euro das stueck ... also wohl eher nix fuer deine kasse ...

- Kann mir jemand paar Links von BMW-Tunern geben, damit ich bissl weiter stöbern kann und evtl was finde?

standarttuner sind lumma, hartge, g-power, kirscher, schnitzer, alpina ... aber dortige teile sind auch selten fuer 150euro zu haben =)

die spiegelkappen und nieren gehen mal garnicht =/

fang mit den blinkern an, oder spar noch ein bissel um dir ein paar federn zu holen ... die sind ja bei 150 euro schon bald im budget drin :D
    ansonsten fahr ihn einfach ne weile ... bis du nen (neben)job hast und fang dann an ihn so zu gestallten wie er dir gefaellt ...

mir ging es damals mit meinem ersten auto auch so ... bin ueber ein jahr mit stahlfelgen rumgeeiert, bis ich mir anstaendige alu´s leisten konnte ;)

tut mir echt leid fuer dich und deinen bmw ... kann das gut nachfuehlen, mir hamse april mein mopped geschrottet ...

aber ist vlei ne gute gelegenheit auf facelift und ne schicke stosstange umzuruesten :)