mal direkt strom drauf gejagt, dass der lueftermotor in ordnung ist?
wenn ja, temp-sensor geprueft?
mal direkt strom drauf gejagt, dass der lueftermotor in ordnung ist?
wenn ja, temp-sensor geprueft?
aufgrund der bisherigen erfahrungen mit bmw wirst du wohl nur die komplette mechanik bei bmw kaufen koennen ...
wie du ja schon selbst festgestellt hast ist der 3er wesentlich kleiner als der a6 ... als ich umgestiegen bin (nicht von nem a6) musste ich mich auch daran gewoehnen ... aber bisher habe ich es nicht bereut, da der 3er wesentlich sportlicher ist, was mir gefaellt
14.000 erscheinen mir fast ein bissel viel, aber ich bin mit den preisen im ausland nicht so recht vertraut (glaube bei euch sind die meist etwas teurer) ... aber wenn er in nem guten zustand ist und die gefaellt ... handel ein bissel und freu dich auf dein neues auto
der gruene streifen passt besser zum lack, als gelb oder rot ... denn auch wenn es mir keiner glaubt, mein auto ist gruen
Die sehen irgendwie so lackiert und nicht zugelassen aus...
![]()
die oberen ecken der rueckleuchten sind blickdicht mit wagenfarbe lackiert
das bremslicht ist runter zum normalen licht gewandert ... also 100% funktionstuechtig ohne einschraenkung ... nur in huebsch halt (finde zumindest ich)
hab auch lion tuning nieren verbaut - und diese in wagenfarbe lackiert (da bessere basis zum lackieren, als die originalen) ... kann ich nur empfehlen ... und der preis ist auch ok
also der grundgedanke sit der, das mich die hoehe bei meinem stoert ... optisch fuer mich nur zweite wahl =(
bisher waren mir aber gewinde zu teuer ... aber inzw hab ich erfahren, dass das oben genannte gute komponenten unter "schlechten" namen verbaut ... von daher wuerde ich damit die moeglichkeit haben die hoehe endlich nach wunsch zu regulieren
@morpher ... bekommst ne pn
zum bild ... meine kotfluegel sind recht stark gezogen, wodurch mir der abstand zum rad zu gross ist ... was man mit nem gewinde natuerlich besser einstellen kann ...
Hey Leute,
ich verfolge schon seit einiger Zeit einen Thread über "DTS GW-Fahrwerk" und fange an mich zu ärgern!
Daher meine zwei Fragen:
a) wieivel bekomm ich noch für mein H&R CupKit 50/30? 3000km gelaufen!!!
b) ist der Wechsel sinnvoll?
Den Umbau kann ich selbst machen, von daher entstehen also keine weiteren Kosten.
Ansich bin ich mit dem H&R eigentlich recht zufrieden, jedoch gefallen mir die Abstände in den Radkästen nicht 100%, was bei nem Gewinde natürlich kein Problem ist.
Hatte das H&R genommen, da ich den Thread noch nicht kannte und kein billiges/schlechtes FW wollte.
Danke für eure Tipps.
Mit Grüßen,
sto`teac
Hallo Leute,
habe eine dringende Frage ... und zwar, ob die Mechanik vom elektrischen Fensterheber im Compact die gleiche ist, wie bei Limo/Touring!?
Im speziellen geht es um den Führungsschlitten.
Möchte herausfinden, ob mein REP-KIT auch beim Compact funtkioniert.
Danke für eure Hilfe!
Mit Grüßen,
sto`teac
PS: Wenn mich ein Compact-Fahrer aus dem Raum Magdeburg mal seine Tür demontieren lässt, könnte ich mir die Antwort besser geben, danke!
wie gesagt, frag mal bei deinem freundlichen nach ... ich hab sowas leider gerade nicht rumliegen ...