geht nciht, da der navirechner das bild fuer das 16:9 generiert ... sollte aber auch schon im forum nachzulesen sein
Beiträge von sto`teac
-
-
oben und unten sind jeweils 2 rastnasen ... dass die bei der demontage wegbrechen ist sehr wahrscheinlich ... wenn man vorher das glas ausbaut, kommt man da glaube besser ran ... aber das bricht auch gerne mal beim ausbau
also viel glueck
-
ob meine spedition unter 17euro kommt weiss ich nicht
dann beobachte ich das ganze mal, hab am touring noch die serienschweller dran -
die schweller sind auch von ner limo? und wenn ja, koennte ich die auch abholen lassen ... 150€ versand sind mir zuviel
-
danke fuer den hinweis, ist noch von vor der umstrukturierung =(
-
wie kommst du denn darauf? ich habe ihn immer abgemacht, da das billigplaste schnell wegbricht ...
-
ganz wichtig, wenn du xenon hast ... vorm loesen des stossdaempfers den sensor fuer die ALWR demontieren!!! sonst zerschiesst du dir den ...
-
Hab es mit einem 6er oder 8er Bohrkopf (keine Ahnung mehr) aufgebohrt. Leider zuerst die intakte Seite
also da wo nix rund war.
aber immerhin haste es ja jetzt geschaft
-
also zunaechst, xenon darfst du ohne ALWR und SWRA garnicht betreiben ...
das mit dem lsz hatte ich ja vermutet, war mir aber nicht sicher
-
nein, die mechanik fuer die alwr ist im scheinwerfer schon integriert ... das groesste problem wird das verlegen des kabelbaumes sein
da du sowohl an HA & VA jeweils auf der beifahrerseite einen geber hast, der "misst" wie stark die jeweilige achse eingefedert ist ... daraus berechnet dann ein steuergeraet (was du wohl auch nachruesten muss - bin mir nicht sicher, eventuell ist das im lsz drin) die position fuer die klappen im SW ...fuer die SWRA muss nicht ganz soviel getan werden ... im prinziep werden nur der waschwasserbehaelter getauscht (um die zweite pumpe aufnehmen zu koennen) ... ein paar leitungen zu den SW gelegt und dann noch die teleskopduesen unter den SW gesetzt ... andere blenden drauf und fertig ...
(das jetzt alles sehr grob beschrieben, also nicht zu woertlich nehmen ^^)
btw ... ich hab meine SWRA rausgeworfen, weil ich sie meiner meinung nach eh keine wirkung hat (das bissel wasser macht da auch nix sauber) und ich die klappen nicht mochte
bisher hat das noch niemanden gestoert