Beiträge von sto`teac
-
-
also zunaehst, xenon darfst du ohne ALWR und SWRA garnicht betreiben ... also faehrst du eigentlich ohne BA Oo
wegen der ALWR ... wie Oberfranke schon bemerkte, wenn du beim lichtschalter nur noch ein raedchen fuers dimmen hast, hast du auch ALWR ...
bzgl der SWRA ... beim freundlichen gibts das rund-um-sorglos-packet fuer ca 260 euro ... da ist alles beinhaltet, was du fuer die nachruestung brauchst, inkl EBA ...
dazu kommen noch kosten fuer den lacker ...hab die EBA mal ueberflogen ... sollte eigentlich kein grosses problem sein das ganze nachzuruesten ... (mein freundlicher hat mir die EBA auch ohne kauf des nachruestsatzes ausgedruckt, kannst ja mal nachfragen, ob deiner auch so freundlich ist)
-
mal versucht mit nem "nietbohrer" den kopf einigermassen plan zu bekommen, dann nen schlitz reinzumachen und mit nem schraubendreher zu loesen? klappt eventuell ...
-
ist vom E39 ... soll aber auch beim E46 funktionieren ... versuch es einfach mal
Zündschlüsselstellung 2 (Zündung an)
Fahrerfenster komplett runterfahren.
Dann manuell hochfahren (also Finger auf dem Schalter draufhalten) bis es geschlossen ist.
Dann ca. 12 Sekunden den Schalter weiterhin nach "oben" gedrückt halten.wenn ich mich recht erinnere, habe ich das damals bei meinem auch so gemacht
-
neue bilder
-
fands auch gut und hab sogar nen preis abgesahnt
-
tja ... wenn ich bei meinen eltern bin habe ich das gleiche problem ... hab sogar schon kratzer am heck, da es beim touring da steil runter geht ...
viel schlimmer ist, dass es unsere eigenen katzen sind, so das ich nicht mal was dagegen machen kann -.-
-
habs mal bei meinem gemacht ... mir sagt es nicht zu ...
-
hey leute ...
will endlich mit dem projekt carpc voran kommen und bin auf der suche nach nem chicen tft ...
anforderungen:
8"
16:9
touchdazu moeglichst sehr flache bauweise! je flacher desto besser ...
allerdings musste ich feststellen, dass die 8" selten in 16:9 angeboten werden (meist 4:3) ...
hab hier schon einen kandidaten, dazu aber noch fragen ...
http://www.mini-tft.de/xtc-neu…y--VGA--Video--Touch.html
meine fragen:
-kann man den ohne gehaeuse (und ohne die tasten rechts) nutzen?
-kennt jmd dieses tft und kann mir davon ab-/zuraten?
-wuerdet ihr den kaufen, oder kennt ihr bessere tft mit den gewuenschten anforderungen?ansonsten bin ich auch fuer alternativen & tips dankbar
mit gruessen ...
sto`teac -
werd morgen auch da sein