Beiträge von tommy-e46

Hi,

hab mir nochmal Gedanken gemacht. Folgende Überlegungen:

1. Am Besten wäre es wenn du noch jemand findest bei dem du die Sitze reinpacken kannst zum Asphaltfieber.
    2. Versand könnte wie folgt funktionieren (Hab ich selber schon bei E34 Sitzen gemacht). Die Rückenlehne lässt sich normalerweise vom Sitz trennen. Dadurch kann man die Sitze flach zusammenpacken und in zwei Paketen verschicken. Hat mich damals 10€ pro Sitz etwa gekostet.
    3. Schnall dir die Sitze aufs Dach, dann kannst sogar noch jemanden mitnehmen :P

Ansonsten können wir ja nochmal auf dem Asphaltfieber drüber reden, ich bin ab Freitag vor Ort :D

Gruß Tommy

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar hab ich in der Mittagspause mal kurz mein Multifunktionslenkrad verkabelt. Hat auch soweit alles funktioniert.

Dann kam das Kabel am Steuergerät. Muss dazu sagen ich hab nen 320d von 2002, also 58-pol. Stecker. Wollte dort nun das Kabel aus dem Nachrüstsatz einstecken, jedoch hat das nicht gepasst.

Ich hab jetzt schon öfters gelesen dass ich dafür den Buchsenkontakt A7 benötige, jedoch konnte ich im ETK nichts finden.

Hat mir irgendwer die Artikelnummer von dem blöden Buchsenkontakt damit mein Tempomat auch mal funktioniert?
    Und könnt ihr mir auch sagen wie ich die Leiste mit den Pins aus dem Stecker rauskriege, also den Stecker zerlege?

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Gruß Tommy

Hallo zusammen,
    hier mal ein aktueller Zwischenstand:
    - Felgen in Türkis lackiert
    - Neue Reifen Bridgestone Potenza Adrenalin
    - Dachreling entfernt

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0369bos3l.jpg

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0368dxsoy.jpg
    Jetzt noch paar Kleinigkeiten dann kanns nächste Woche aufs Asphaltfieber gehen:
    - LMM und paar Dichtungen
    - Meyle HD Koppelstangen vorne
    - Multifunktionslenkrad anschließen
    - Radhausschale vorne rechts unten montieren
    - Neuer Windlauf an der Windschutzscheibe

Hoffentlich sieht man einige von hier auf dem Asphaltfieber

Gruß Tommy

Hallo zusammen,

also da jetzt alle meine Kollegen abgesagt haben fahr ich alleine hoch :)

Fährt den jemand bei dem ich mich definitiv anhängen kann? Wollte so Freitag morgen starten, würde auch einen Umweg in Kauf nehmen.

Gruß Tommy

Hallo zusammen,

ich weiß ist noch bissle früh, aber ich wollte mal fragen ob jemand von euch dieses Jahr aus Baden-Würtemberg zum Asphaltfieber fährt. Ich plane aktuell mit zweil Kollegen (also 3 Autos) am Freitag morgen loszufahren. Wir fahren von 78532 Tuttlingen los und würden dann über Stuttgart nördlich fahren.

Wer hätte Bock sich anzuschließen? Wäre doch cool wenn wir mit einem Haufen Autos im Konvoi nach oben fahren können 8)

Gruß Tommy