Viel zu teuer. Fast 2000 zu viel... Wir reden von einem Benziner.... Die gibt's wie Sand am Meer
Beiträge von Schmiko
-
-
Na dann kannst du das bei der Abmeldung des Seats anmelden und genehmigen lassen sowie vorher von der Versicherung genehmigen lassen. Das erklärt aber immer noch nicht wie du den abgemeldeten Seat wegkriegen willst.
Aber erstmal würde ich vorschlagen: fahr in die Stadt und lasse dir das fahren mit umgestempelten Schildern genehmigen (plus Versicherung). Kauf dir das neue Kennzeichen für den BMW. Melde den Seat noch nicht ab. Zurück nach Hause, Schilder an den BMW, Schilder vom Seat in den BMW. Zur Zulassungsstelle mit dem BMW und den Seat abmelden, bmw anmelden. Zurückfahren, alles fertig.
-
Ich kann deinen Link nicht öffnen.
Bei deiner Vorgeschichte wundert mich die Diskrepanz zwischen kein/wenig Geld und Anspruch...
-
Entweder du machst es richtig und nimmst dir ein kurzzeitkennzeichen für die Zulassung, lässt dich von einem Kumpel fahren etc oder du pfeifst auf Gesetze und Vorschriften und riskierst es. Allerdings ist fahren mit einem nicht mehr zugelassenen oder noch nicht zugelassenem Fahrzeug nicht gerade ein Kavaliersdelikt.
-
Zitat
Den TüV hat das übrigens nie interessiert.Soll heißen du hast die HU bekommen ohne dass die Pedale bemängelt wurden? Oder dass du die Eintragung ohne Probleme bekommen hast?
-
Zitat
Ist der Verbandskasten, ich meine nur den Plastikkasten mit dem Deckel, in Ordnung und noch da?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Falls du hier keinen kriegst: ich hab einen über....
-
Naja, wenn du aber einen von uns findest, der das machen würde, müsstest du dich blind auf dessen Urteil verlassen. Die Dekra haftet immerhin für das Gutachten.
Such dir einen Kumpel und dann mach daraus einen Roadtrip. Oder such dir einen anderen Wagen aus der Umgebung.
-
Durch den geplanten Doppeldinumbau erledigt sich vieles von selbst - dann ist das Brillenfach raus und das Zigarettenanzünderfach ist dann neu. Den Rahmen hab ich schon rumliegen. Dann fehlt nur noch die Mittelkonsole selbst, da bin ich mir noch nicht sicher ob es mich stört
-
Ja, der Softlack hat ein wenig gelitten.
-
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/15/551fb573a30e1781dacaa2af640ad8d6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/15/cde24fd2df114f62ce279d95eb159c29.jpg]
Projekt Lederausstattung beendet.
offene Projekte:
Doppel-Din-Umbau
Xenon-Scheinwerfer
Aerodynamikpaket