Ich hab bestimmt schon 20 Stück verkauft zum Preis von jeweils 18?
![]()
wer kauft denn sowas was irgendwie keiner braucht???
Genau aus solchen Gründen arbeite ich immer noch an meiner ersten Million...
Ich hab bestimmt schon 20 Stück verkauft zum Preis von jeweils 18?
![]()
wer kauft denn sowas was irgendwie keiner braucht???
Genau aus solchen Gründen arbeite ich immer noch an meiner ersten Million...
Normal müsste man alles aufheben
Jepp, doch mein Frauchen fühlt mir jetzt schon die Stirn ob ich Fieber habe wenn sie mein Regal im Keller sieht ![]()
Die Stopfen sollten schon mal aus PP sein wie die Brücke auch und nicht aus Alu, damit die Wärmeausdehnung die selbe ist
Und ob der O-Ring bei den Alustopfen richtig ausgelegt ist weiß man auch nicht, hab auch keine Lust das nachzumessen, von daher sind die Originalen mit ner Schraube drin eine geschickte Lösung.
Ich werde wie gesagt mal den O-Ring tauschen gegen einen aus FEP und noch mit Sille eine dünne Raupe ziehen. Hoffe dann hört die ölpanscherei auf
Hätte ich auch mal besser gemacht, aber die alten Drallklappen sind schon längst entsorgt ![]()
...und das AGR kannst du auch nicht mit einem Hammer deaktivieren
einmal geht das ![]()
Bei mir ölt das auch aus den Stopfen ![]()
Werde die Tage mal neue O-Ringe montieren und die Stopfen noch mit tempfestem Silikon montieren.
Sauerei das :motz:
Amperemeter zwischen Batterie und Pluskabel, dann siehst du ob und wie viel Strom gezogen wird. Das Messgerät bitte vorher auf höchsten Strom (16A) stellen.
Danach Sicherungen eine nach der anderen ziehen. Wenn Strom auf "Null" geht haste zumindest schon mal den Verbraucher.
Was mich wundert, warum die deutschen nix davon wissen
Also ich hab schon nen neuen Airbag auf der Fahrerseite. Mein
hat mir das schon vor 3 Wochen gesagt und als ich zum Spureinstellen da war direkt ausgetauscht ![]()
Immer diese Raser... ![]()
![]()
Leute geschmeidig bleiben
1. es ist Freitag
2. eure Motoren laufen
3. ist doch alles mehr oder weniger Hobby und Spaß, auch wenn TE das wahrscheinlich gerade anders sieht
und wir uns alle bestimmt schon mal mehr oder weniger geärgert haben
Mir gefällt hier in dieser FREUNDLICHEN Community besonders die durchaus hohe Fachkompetenz von vielen und die Hilfsbereitschaft.
Das findet man so schnell in keinem anderen Forum ist meine Erfahrung.
Also ist es doch völlig wurscht ob der Herr Audi mehr kann als Frau VW oder wie auch immer. Sind doch nicht UNSERE Entwicklungen. Wir müssen nur die Fehler meiner Kollegen Konstrukteure ausbaden
Und das unser Herz mehr oder weniger für die klassischen Blau-Weißen schlägt ist eh klar, sonst könnte man ja was anderes fahren
Echt heftig ![]()
Wie lange war denn der Injektor eingebaut? Würde mich mal interessieren
Da kommt direkt das komische Gefühl hoch: Hasste beim Injektor reinigen auch alles richtig gemacht???