Hey der Phillip ![]()
ach der 5er macht was er soll. Brav, unauffällig und irgendwie easy. Muss ich nächste Monat schon wieder zum TÜV mit. Kaum zu glauben, dass ich jetzt schon 2 Jahre auf dem Dingen rumeier. Paar Gummilager an den Lenkern muss ich vorher noch austauschen, aber das ist fix gemacht.
Aber ich muss sagen: Er macht auch vieles besser als er aussieht. Und er ist an vielen Stellen eben saubequem. Die Wurstreifen und das Fahrwerk... alles sehr piano.
Das schöne QP hab ich ja leider verkauft. Dem heule ich natürlich immer noch nach. Der Plan war ja ein ganz anderer, dann kam Corona. Bin ich früher 45 TKM im Jahr gefahren, sinds jetzt gerade mal noch 15 TKM. Da brauchte ich auch keine zwei Diesel. Der 5er ist ja irgendwie nicht mehr wirklich was wert. Darum hab ich mich vom 3er getrennt.
Aber das war mit Sicherheit nicht mein letzter E46. Weiß nur noch nicht so genau, wann und womit ich wieder dazu stoße. Auf jeden Fall aber irgendwas, was mich auch emotional mitnimmt. Vielleicht ja sogar ein S54B32 ![]()
Aber was es auch immer wird, der 5er wird auf jeden Fall bleiben. Weil: Siehe oben.