Heute hat dann endlich der "Einbau in umgekehrter Reihenfolge" ![]()
Das macht richtig Spaß alles wieder schön sauber an seinen Platz zu bringen. Die Ölwanne hätte ich nie und nimmer am Schnorchel vorbei bekommen. Da hat der Peter Recht gehabt ![]()
Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Achse so weit abgelassen werden muss. Ich dachte nur ein paar Millimeter, aber da lag ich wohl falsch.
Soweit ist jetzt fast alles zusammen. Öl noch einfüllen wäre eine gute Idee denke ich
Getriebefilter wird jetzt noch gewechselt, dann kann es hoffentlich bald Richtung TüV gehen ![]()