Meguin megol TC nehm ich.
Kostet 1 l 4,59€.
Betell immer 10 Fläschken, kommst du dann gefühlt ewig mit aus.
Meguin megol TC nehm ich.
Kostet 1 l 4,59€.
Betell immer 10 Fläschken, kommst du dann gefühlt ewig mit aus.
Inclusive Luftfilterkasten Innenraum?
Ich hab jedenfalls geflucht......
Der Lufikasten zum Innenraum dauert doch keine 2 Minuten ![]()
Allerdings hab ich beim ersten Mal ausbauen auch geflucht. Einbauen noch viel mehr. Aber inzwischen...
Das wird schon noch ![]()
Seh das ja jetzt erst ![]()
Herzlichen Glückwunsch, sehr schickes Gerät
nicht kaputt machen ![]()
Und die Felgen ![]()
![]()
![]()
so genug gespamt bevor hier noch jemand oder niemand oder gar Karsten schimpft... ![]()
Kann man nicht meckern ![]()
Nur das Zeuch hab ich ja schon alles, allerdings nicht so schön sortiert. Und ich hab einzeln über die Jahre bestimmt das 3- bis 4-fache bezahlt... ![]()
Daher dachte ich, wenn Karsten den nicht mehr braucht, und bevor er den wegwirft würde ich mich opfern den zu nehmen ![]()
Werkzeug kann man nie genug haben irgendwie. Das muss dieses Frauen-Schuh-Syndrom sein... ![]()
Eiwei, dass muss ich wohl auch noch alles. Zumindest aber den oder die Heckklappendämpfer. Auch für die Heckscheibe, die sind auch schlapp. Ich denke, wenn man da alles zerrupft, kann man das zusammen machen, oder?
Übrigens: Brauchst du den Knarrenkasten noch? Der gefällt mir ![]()
Bilder sonst glaub ich nix!
Soso... ![]()
Na gut so ein paar habbisch ja schon, allerdings keines aus der Totalen.
Mach ich morgen mal, der steht ja mit abgelaufenen Kurzzeitkennzeichen bei mir aufm Stellplatz
Habe ich, kann ich dir leihen
Das wäre natürlich klasse
Dauert aber bestimmt noch eine Weile bis ich an die VA komme. Komme dann gerne noch einmal auf dein Angebot zurück.
![]()
Lese das jetzt erst, so eine Schweinerei.
Weiß wie du dich fühlst, mir haben die Verbrecher mal ein Motorrad aus der abgeschlossenen Garage geklaut. Da guggst du erstmal nicht schlecht wenn du das Tor aufmachst und die Garage leer ist.
Leider kriegen die die sowieso nicht.
Aber mal ne Frage: Bist du ein Opfer vom keyless go?
Ich drück dir die Daumen das es zumindest finanziell gut ausgeht.