Da hab ich was rotes im Keller gefunden.... ![]()
Dachte mir, das bau ich einfach mal ein ![]()
Hach war das schön mal wieder am 3er zu Schrauben. Obwohl, der Ölpeilstab ist jetzt gut geschützt vor versehentlichem Rausziehen ![]()
Da hab ich was rotes im Keller gefunden.... ![]()
Dachte mir, das bau ich einfach mal ein ![]()
Hach war das schön mal wieder am 3er zu Schrauben. Obwohl, der Ölpeilstab ist jetzt gut geschützt vor versehentlichem Rausziehen ![]()
Ja klar fährt er noch. Du musst nur zwingend die Adaptionsfahrt machen und kannst nicht sofort losdüsen.
Aber das geht nach 10 Minuten Parkplatz dann auf dem Heimweg.
Heute klappt das aber leider nicht mehr.
15 Minuten Autobahn ungefähr.
Jüchen
Problem ist: Ich HATTE Beauty Day und bin um 15:00 aus der Sauna raus.
Bis 15:15 gewartet und jetzt sitz ich aufm Sofa.
Na ja in meiner unendlichen Güte verzeihe ich dir ausnahmsweise ![]()
Hätten wir die Adaptionswerte gelöscht, dann wüßtest du ja schon mal ein bischen mehr.
Ich hatte dir extra eine Anleitung für die Adaptionsfahrt ausgedruckt, die hätteste da auf dem Parkplatz schön starten und bis zu dir nach Hause beenden können ![]()
Waren ideale Bedingungen vom Platz her, aber bitteeeee schööön.... ![]()
Da steh ich da und warte, keiner kommt. Auch irgendwie doof. ![]()
Sehr sehr schick ![]()
Habt ihr eigentlich nach dem Wandlerwechsel eine Adaptionsfahrt gemacht?
Wende dich mal direkt an KGB44. Der kommt aus Jüchen/Willig die Ecke. Ist nur ein kleines Stück von dir.
Da hat der Adi absolut recht. Der kann dir bestimmt vom mitfahren schon sagen was los ist.
Und ganz nebenbei ist es auch noch ein netter Kerl ![]()
Haben haben... ich will nix haben
Das mach ich gerne wenn ich dir damit helfen kann ![]()
Reset geht, aber Vorsicht. Wir sollten schon überlegen, was wir da dann machen ![]()
Also ich bin kurz vor 15:00 auf dem Parkplatz vom Monte Mare, mache nämlich am Freitag meinen Beauty Day
Das blaue QP siehste schon, parke dort immer etwa abseits aus Angst vor den MachichdemeinfachnebeuleindieTür-Deppen ![]()
Guck einfach nach dem schönsten Auto ![]()
Wenn es dir nur ums Auslesen geht, ich bin Freitag in Bedburg. So gegen 15:00 Uhr.
Auslesen könnten wir da fix machen.