nicht das ich hier irgendwann (mit nem Diesel) alleine bin
Mal keine Sorge Falk, solange ich jeden Tag 210 km BAB fahre kann ich mir den Ölverbrauch eines Benziners eh nicht leisten ![]()
Und bis zur Rente fahr ich noch ein paar Jährchen, wir diesln also gemeinsam bis die DUH uns kassiert ![]()
Das Rot bei diesem Compacten innen ist schon... speziell ![]()