Beiträge von Jakeman

Es könnte aber auch sein, dass man den Stift in der Mitte gefühlvoll in die nächste Raststellung schieben muss (ca. 2mm) und der Spreizniet sich dann mitsamt Stift herausnehmen lässt :floet:
    Anschließend drückt man den Stift ganz nach außen und der Niet kann wiederverwendet werden

Das alles ohne den Einsatz von popeligen Baumarktnägeln :m0037: oder im Untergrund verschwindenden Stiften.

Etwas Gefühl vorausgesetzt :m0027:

nicht das ich hier irgendwann (mit nem Diesel) alleine bin

Mal keine Sorge Falk, solange ich jeden Tag 210 km BAB fahre kann ich mir den Ölverbrauch eines Benziners eh nicht leisten :m0028:

Und bis zur Rente fahr ich noch ein paar Jährchen, wir diesln also gemeinsam bis die DUH uns kassiert :m0005:

Das Rot bei diesem Compacten innen ist schon... speziell :staunen:

Es ist doch unglaublich wie diese Händler einen verar... :cursing:

Da fährt man vielleicht aufgrund der Anzeige quer durch die Republik und dann sowas :m0025:
    Da muss man schon eine hohe Schmerzgrenze haben um nicht auszurasten :fechten:

Schön, dass es hier nette Forumskollegen gibt, die einem so eine Frustreise ersparen :m0006:

oh je oh je

letzter Ölwechsel vor 40.000 km :m0003:
    SIA sagt noch 3.000 km Luft bis zum Wechsel :m0019:

Ölverbrauch: 0,0 :m0015:

Ok, 7 Liter rein und nach 40.000 km 6 Liter raus ist auch irgendwie Ölverbrauch :floet:

Ich glaub, ich darf hier nicht mitspielen :no:

Dann noch ne gute Optimierung drauf Jörg, dann läuft das

Ja das denk ich mir ^^

Der Falk der Schlingel der will den Floh in meinem Ohr füttern ;)

An mein QP wird der vom Fahrspaß wohl eh nicht heranreichen, aber wie gesagt, der 3er lässt mich irgendwie nicht langsam fahren... das geht irgendwie nur unter Schmerzen :S so rein seelisch

Mein geliebtes QP würde ich eh nicht hergeben wollen. Welcher 3l D E46 mit Automatik hat schon legal :!: eine grüne Umweltplakette (brauche ich im Ruhrpott) bei eingetragenen :!: 250 PS? Da gibt's nicht viele, wenn ich da mal nicht sogar ein Unikat habe :thumbup:

Von daher müsste es ein 525er sein, die gibt's mit grünem Punkt und Automat hier und da.
    So als Winter- und Schlechtwetter-Schlampe oder für ichbinschlechtdraufalsofahrichlangsam-Tage kann ich mir auch schlimmeres vorstellen 8)

Ich muss so ein Ding mal fahren 8|

Fahr zum KGB44 und lass dir seine Software aufspielen, dann ist das weg und du meinst, du hättest ein neues Auto :thumbsup:

Hier ist der entsprechende Fred dazu :m0045:

So ein E39 würde mir auch noch gefallen. Manchmal denke ich, der E46 ist mir für meine 200 km Gondellei jeden Tag ein bisschen zu sportlich. Oder ich werde langsam gemütlicher :m0019:

Es gibt Tage, da kann ich im 46 nicht aufhören zu Grinsen. Es gibt aber auch Tage, da würde ich mich gerne etwas gemütlicher nach zur Arbeit und nach Hause schaukeln lassen.
    ich muss so einen E39 mal fahren, um den Unterschied zu testen.

Hab mich mal im E39 Forum angemeldet weil ich gerne deine Vorstellung lesen möchte. Bin mal gespannt... :m0001: