Na ja, obs wirklich was bringt kann man mit unserem Wissensstand wohl mit im Öl-Orakel-Thread diskutieren 
Man müsste schon ne Ölanalyse machen um zu sehen, ob Ablagerungen mit ausgespült wurden. Sehen kann man nichts. Also es kommen jetzt keine Bröckchen oder Ähnliches aus dem Ölablass
Aber ich denke, LM ist eine renommierte Firma und wenn die da nur Fake verkaufen würden, dann hätte es doch vielleicht schon mal irgendwo gestanden 
Ich geh einfach mal davon aus, dass es zumindest nichts schadet. Und es roch doch recht scharf, also Chemie ist da schon drin.
Ich hab das verwendet welches man 10 min im Leerlauf einsetzt. Hab aber nur eine Dose reingekippt für 5 Liter.
Wenn es was bringt, dann in jedem Fall das gute Gefühl, alles für das Wohlergehen deines Motors gegeben zu haben.
Ist doch auch was Wert 
Mein alter 330d hat ca eine Woche gebraucht bis das neue Öl wieder schwarz war.
Lese gerade was der Philipp da schreibt. Das ist natürlich schon ein Hinweis den man gelten lassen kann. Wer gerade noch nicht da der Post...