225/245 Mischbereifung am besten fahren wirst - Restkomfort mit Stabilität verbunden.
Das kann ich bestätigen, allerdings mit 255 hinten. Ich persönlich find es deutlich angenehmer als die 18", bin ja auch schon was älter ![]()
225/245 Mischbereifung am besten fahren wirst - Restkomfort mit Stabilität verbunden.
Das kann ich bestätigen, allerdings mit 255 hinten. Ich persönlich find es deutlich angenehmer als die 18", bin ja auch schon was älter ![]()
Also so wie ich das sehe sind die Gehäusehälften hier ja schon miteinander verschraubt.
Gang einlegen wurde weiter oben explizit erwähnt, an dieser Stelle allerdings nicht.
Also würde ich jetzt mal sagen: Ohne Gang an der Eingangswelle drehen.
Immer schwierig wenn man die Teile nicht mal gesehen hat, aber es sieht für mich so aus, als könnte der besagte Sperrhebel sich ohne den Bolzen mit der Welle bewegen.
Damit sollten doch, wenn man an der Welle dreht und der Sperrhebel sich ein Stück mit bewegt, die Bohrungen übereinander gebracht werden können. Hach ich würde hier gerne mal mitfummeln... ![]()
Erstmal fetten Respekt, Berührungsängste scheinst du nicht zu haben vor schwierigen Aufgaben ![]()
Hilfreich wäre eine genauere Beschreibung, wo im TIS der entsprechende Abschnitt steht
Hab mal durchgeblättert aber auf die beschriebene Stelle nicht gefunden.
Schrecklich
Absolut ![]()
ich meine auch, ich hätte heute Nacht nicht so ganz gut geschlafen deswegen ![]()
dann ist dein Diesel ja bald eingefahren
Genau ![]()
Heute war es dann soweit. endlich unbeschwert Gas geben ![]()
Fühlt sich an und fährt sich wie ein Jahreswagen
bereit, in den kommenden 5 Jahren das Projektziel zu erreichen
Nur höre ich beim Anfahren schon mal das ein oder andere Knistern im Innenraum, als würde da irgend ein Kunststoffteil Geräusche machen
Das geht bei einem Jahreswagen auf keine Fall. Da muss ich bei, nur erstmal finden... ![]()
Da bin ich auch mal gespannt.
Wenn ich mir überlege, dass ich immer noch die Felgen vom E83 rumliegen habe wegen dieses Impact-Tests ![]()
Bei mir sind auch noch beide Fensterheber vorn fällig
Dann sei bloß so schlau und bestell die beiden Plastkhalter mit, die in der Türe die Seilzüge vom Heber halten ![]()
Hatte ich mir fest vorgenommen und dann doch vergessen ![]()
Der eine Pömpel war natürlich auch kaputt, das war dann die Zweitstimme beim klappern.
4
hab ich (telefonisch) abgeklappert bis einer die endlich verfügbar hatte.
Klar, nächsten Tag überall, aber ich wollte und brauchte die JETZT ![]()
Gestern hab ich dann endlich den unsagbar nervig klappernden Fensterheber rechte Seite getauscht ![]()
Man war das klasse heute morgen ohne diese schäbigen Nebengeräusche zu fahren
Nichts nervt mich mehr als das Geklapper eines defekten Teils ![]()
Jetzt ist er wieder hübsch und leise und nächste Woche wird wohl die 2 vorne im KM-Zähler fallen.
299 2xx standen heute morgen da geschrieben
Man darf einfach nicht drüber nachdenken, ist nur eine Zahl ![]()
Neues Display ist ja inzwischen verbaut.
China-Umbau mag ich aus Prinzip nicht leiden ![]()