Erstmal fetten Respekt, Berührungsängste scheinst du nicht zu haben vor schwierigen Aufgaben ![]()
Hilfreich wäre eine genauere Beschreibung, wo im TIS der entsprechende Abschnitt steht
Hab mal durchgeblättert aber auf die beschriebene Stelle nicht gefunden.