Wenn ich richtig informiert bin gibt's den 255/35 R 18 nicht als 6er sondern nur den Vorderreifen.
Aber egal, ich bin ernüchtert. Der Umbau hat irgendwie eher eine Verschlimmbesserung gebracht.
1. sind die Contis etwas lauter als die Barum, was mir aber vor allem in der Stadt auffiel
2. sind die Contis etwas härter, was zwar Lenkpräzision bringt (auf der Autobahn für mich sowas von wichtig
) aber das Ganze noch unkomfortabler macht
3. laufen die kein bisschen besser als die Barum
Fazit: 
Auf jeden Fall sind die Barum jeden Euro wert, das ist mal sicher.
Die 18" Variante ist sicher super geeignet für die Eifel oder fürs Sauerland, aber 200 km geradeaus jeden Tag machen damit nicht soviel Spaß.
Ich werde mich jetzt mal besinnen und das Auto für meinen Ensatzzweck, nämlich AB-Kilometer abzuschrubben, umrüsten. Klar tuts mir leid um die Optik, aber gut.
Die M135 kommen runter und der Satz wird so wie er ist verkauft.
Sollte machbar sein, da ich die Felgen letztes Jahr erst aufwändig in der Aluklinik habe aufbereiten lassen. Und die Reifen sind ja niegelnagel neu
Werde zunächst mal meine nicht mehr ganz so guten Winterreifen auf den 17" diesen Sommer vernichten und wenn die M135 weg sind gibts einen schönen Sommer _ 17er Satz.
Mit Barum