Ja genau.
Das funktioniert absolut klasse
Ja genau.
Das funktioniert absolut klasse
Ja so in der Art wird meiner auch aussehen (was eigentlich irgendwie auch logisch ist
)
Für die Längslenker hab ich ja ein Wzg, hab ich ja auch schon gewechselt.
Mir gehts um die ganzen Lagerpunkte am Radträger und innen am oberen Querlenker. Hab keine Lust mir da was mit Nüssen usw, zusammen zu suchen, was sicher auch gehen würde.
Von daher wäre so ein Sortiment schon sinnvoll.
Hier ist beschrieben, was damit alles geht (gehen soll
)
In Verbindung mit dem Längslenkerwerkzeug sollte damit dann alles erschlagen werden können.
Das überlege ich auch die ganze Zeit.
Ich hatte den hier klick ins Auge gefasst.
Für die Tonnenlager am HA-Träger selber bastel ich mir gerade was...
Also ich glaube ich würde mir auch an deiner Stelle lieber einen suchen der von vornherein besser geeignet ist mit einem Eingangsrohr.
Aber streng genommen gehört das Ding in die Tonne
Das war ja auch der Plan
Und da liegt er quasi schon bis der Schrottonkel vorbeikommt
Und wenn man wirklich pingelig ist, darf man GAR KEINEN ESD von nem anderen Motor drunter hängen
Ich meine, macht ja auch keiner...
Also ICH würde NIEMALS mit einer modifizierten AGA rumfahren, auf keinen Fall
Die Klappe ist vom Vorbesitzer operativ entfernt worden, hab ich vergessen zu erwähnen
ich dachte auch, mann sieht es auf dem Foto ![]()
War für meinen geplanten Einsatz eher praktisch und da für den 316 ja eh keine Klappe eingesetzt wird...
Der ist ja eingangsseitig auch doppelrohrig
Ja, und leider sehr sehr kurz abgesägt ![]()
Wollte den ja unter meinen 330D machen, aber mit den kurzen Eingängen ist das schon Gefummel da Winkel und Abstand nicht passt. Hätte also zunächst nach vorne verlängern müssen.
Nachdem ich allerdings diese Seite hier klick gefunden habe, denke ich ist durchaus machbar auch wenn man nicht die Möglichkeit zu Schweißen hat.
Inzwischen habe ich aber einen auftreiben können, der noch lange Eingangsrohre hat, daher sollte der hier eigentlich in die Tonne.
Wollte keinem die kurzen Eingangsrohre zumuten
Der ist ja neu, warum willst du den wegwerfen?
Ist das der vom M54B30?
Nee neu ist der nicht, aber doch noch gut in Schuss.
Ja der soll vom M54B30 sein, hab ihn aber selber von nem Bastler, daher müsste ich mal die Teilenummer vergleichen.
Also wenn du Lust hast ein bisschen zu basteln, kannst du den hier für kleines Geld haben.
Liegt eigentlich schon für den Schrottmann bereit, ist aber irgendwie zu schade zum verschrotten, weil noch recht gut...
Glaubt mir, ich hatte ne Schlaflose Nacht und habe mir echt nen Kopf gemacht,
Kann ich mir aber sowas von gut vorstellen ![]()
Ich muss jedenfalls mal loswerden ![]()
Ich finde das toll wie du und auch Opaauto hier weiterhelfen
auch wenns maaaal nicht so klappt wies soll
Ich tippe mal auf das Radlager
mit neuem Lager ist das nun weg
Gabs eigentlich irgendwas zu gewinnen hier? ![]()