Nicht aus Versehen Runflat Tires drauf?
Beiträge von Jakeman
-
-
Den Dichtungssatz und Kolben dann zu verbauen ist nicht mehr der große Aufwand.
Aber nur, wenn die Laufbahnen noch in Ordnung sind und du da nicht honen musst (solltest)

-
Ein von 170 ? auf 80 ? reduziertes Angebot mit einem nicht lieferbaren Teil würde ich jetzt auch nicht unbedingt als Argumentationshilfe nehmen.
Wieso wusste ich dass das kommt
Hab ich zu spät gesehen, dass der AUSNAHMSWEISE dort nicht lieferbar istGuggst du hier
(Border war schneller)
Und jetzt komm mir nicht, dass der 3€ teurer ist als der Erstgenannte
-
Guggst du...
-
Wo hast Du das Reparaturset für die Bremskolben her? Gibt's da auch etwas offizielles, also zum Beispiel von ATE?
Rechne vorher aber mal, ob sich das für dich lohnt. Überholte Sättel sind nicht sooo viel teurer als der Rep-Satz und du hast keine Arbeit damit, hast nen schönen sauberen Sattel, den man direkt lackieren kann und kannst beim neuen Kolbeneinbau nichts falsch machen, weil der schon drin ist

Für diese Variante hab ich mich jedenfalls entschieden.
-
Also das mit dem Lautsprecher ist ja mal richtig cool, das kannte ich noch gar nicht sowas

-
Der sieht ja mal richtig klasse aus, schön aufgebaut

Bilstein...
na ja, ich hoffe du hast lange Spaß damit
Die Felgen gefallen mir richtig gut, bei meinen M135 denke ich jedes mal, dass das Wort "Leichtmetallfelge" eine ganz neue Bedeutung bekommt
-
Mal eben zwischen Tür und Angel beim TÜV gewesen und einen frischen Stempel abgeholt

Natürlich ohne Mängel, alles Andere hätte ich auch persönlich genommen
Obwohl: Eine Kennzeichenleuchte hat den Dienst verweigert
aber direkt vor Ort getauscht und alles gut
-
Mensch Leute, hört doch einmal auf die Fachwerkstätten:
Injektoren KANN MAN NICHT reparieren...
-
>PP-GF 20<
Polypropylen mit 20% Glasfaseranteil ist nur die Materialbezeichnung. Steht so oder mit GF30 auf vielen Kunststoffteilen.
Foto zu groß??? => Kleiner machen