Beiträge von mkonly

[quote]Original von c_colucci

mkonly

Wie meinst du das mit den tönungsgrad? ist doch alles gleich schwarz hinten?
    M abrisskante und Antenne ist geschmacksache (obwohl ich die orginiale Antenne nicht abmache) sie ist nämlich schon von werk aus dran
    quote]

Es sieht auf den Bildern aus als wären die vorderen Scheiben auch getönt,(Geflutet) aber eben weniger als hinten. (Ist ja auch nicht so viel erlaubt). Ich bin da eher für eine gleichmäßige Töung rundrum....

Gruß
    mkonly

Schickes Auto hast Du, einzig gefällt mir nicht so gut die schwarze Spoilerlippe hinten und die Antenne. Auch wäre es schöner gewesen wenn die Scheiben rundrum einen einheitlichen Tönunggrad hätten.

Was eine Bewertung angeht ist es schwierig. Dat, Schwacke etc. kannst Du dabei vergessen. Der Preis richtet sich bei so einem Auto nach Angebot und Nachfrage.

Ich würde Deine Preisvorstellung ruhig erstmal so hoch anstezen, denn runter gehen kann man immer. Es kommt ja auch darauf an, wie schnell Du den schicken weißen verkaufen möchtest.

Gruß
    mkonly

Ich habe meinen BC auch schon mehrfach überprüft, aber er sagt immer die Wahrheit. Hab also einen ehrlichen BC :D

Max:0,1 Liter unterschied zum tatsächlichen Verbrauch...

Durch die Kälte derzeit ist mein Verbrauch allerdings stark gestiegen! Verbrauche jetzt fast 7 Liter (6,8 um genau zu sein) SKANDAL ;)

Gruß
    mkonly

Schicker Wagen! Innenraum gefällt mir sehr gut außer die Duftbäume :)
    Begrüßungstext und die weiteren Features sind wirklich gelungen!
    Toller Motor!

Nicht so mein Fall sind die getönten Scheiben und die Scheinwerfer und Blinker... ist aber Geschmackssache.

Gruß
    mkonly

Hallo!

Also Du kannst günstig gebrauchte Federn für hinten beim Autoverwerter kaufen oder bei ebay ersteigern.(10-20Euro)
    Einbau kostet ca. 30-50 Euro je nach Werkstatt. Vielleicht kannst Du das ja auch selber.

Wenn Du gleich tiefer legen möchtest würde ich Dir H&R Federn empfehlen.

Gruß
    mkonly

Hallo Perri!

Also Deinen Schilderungen nach, geht der während der Fahrt der Motor kurzzeitig aus. (Ruckeln) Erkennbar an der Verbrauchsanzeige.
    Dem zur Folge wird entweder nicht mehr gezündet oder die Kraftstoffzufuhr ist unterbrochen.
    Ein mechanischer Fehler ist meiner Meinung nach ausgeschlossen. Demnach kann man diesen Fehler im Fehlerspeicher bei BMW auslesen.

Die vielen Tipps sind zwar gut gemeint, jedoch hilft Dir das ja nicht weiter wenn man mit Bauteilen die defekt sein könnten bombardiert wird.

Die Zündkerzen schließe ich aus, da die Beschreibung von Dir so ist, das der Wagen erst gut läuft, aber soweit er einen Moment steht danach beim Fahren irgendwann ruckelt und es dann aber wieder wenn er warm ist vorbei ist.

Es können meiner Meinung nach nur Sensoren sein, die die Drehzahl an das Steuergerät weitergeben (kein Drehzahlsignal = keine Zündung / Einspritzung) oder aber Kaltlaufregler / Leerlaufregler wobei bei dem letzteren dann ein temperaturabhängiger Fehler vorliegen müsste.

Ob das Gaspedal elektr. oder manuell ist, spielt bei Deinem Fehler wohl keine Rolle, denn Dein Motor geht ja auch aus und das Standgas ist nicht über den Poti am Fußpedal geregelt.

Ich würde Dir den Tipp geben zu BMW zu fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen, dann weißt Du bescheid ohne vorher auf Verdacht irgendetwas zu tauschen.

Gruß
    mkonly