Beiträge von E46 titansilber

Es stehen dir noch andere Sachen wie Nutzungsausfall, Geld für Porto etc. Zu da weiß ein Anwalt mehr.
    Und sicher wird auch versucht der Stunden Preis zb. Von deinem Gutachter zu drücken.
    Das sind allerdings Kopfschmerzen und Arbeit, wobei du Monate hinterher rennen muss.
    Deswegen Anwalt de klärt alles schnell und sicher ;)
    Vertrau mir! Hab 3 Schäden hinter mir :D

Edit.
    Du kannst entscheiden ob du fiktiv abrechnen willst, also Geld für die Reparatur - MwSt. Auszahlen lassen.
    Danach selbst günstig reparieren oder so lassen.

Oder in die Werkstatt, reparieren lassen, versicherung zahlt die Reparatur.

Der Gutachter wird versuchen den Wagen als Wirtschaftlicher Totalschaden einzuschätzen.
    Heißt Reparatur ist höher als das Auto.

Ich kann dir echt nur raten, dir einen eigenen Gutachter auszusuchen!
    Denn das ist dein recht genau wie einen Anwalt.
    Dir entstehen keine Nachteile, im Gegenteil. :)

Sofort Termin absagen und eigenen Gutachter beauftragen, sowie Anwalt!
    Muss alles die gegnerische versicherung übernehmen.
    Wenn der Gutachter von der Versicherung kommt, dann sag ich nur hast verloren.
    Wurde auch schon verarscht, ich lasse mich nicht mehr darauf ein.
    Das im Internet was andere leute über Gutachter schreiben der Versicherung, ist kein quatsch! Alles selber erlebt.

Ich fahre das Shell Helix seit 3 Jahren und der vorbesitzer hat es auch benutzt.
    Habe 0 Öl Verbrauch und kann auch nichts negatives zu diesem Öl sagen.
    Beim nächsten Öl Wechsel kommt es auch wieder rein.
    Im Internet 5L für 24,50€ inkl. Versand :)

Nach dem saubermachen braucht der freundliche erstmal nicht gucken... Den es wird sauber sein. ;)
    Nimm ne flasche bremsreiniger und mach alles sauber,danach täglich kontrollieren und schauen wo es her kommt.
    Danach kannst du zur Werkstatt und es machen lassen.

Servus wenn du ein großes Radio hast dann musst du vom kofferraum Kabel ziehen nach vorne damit du dein Radio betreiben kannst.
    Ich würde dir das Erisin empfehlen, haben hier viele und steht eine Menge dazu.
    Bei dem erisin kannst du weiterhin deine Lenkradtasten benutzen,ohne irgendwelche Adapter und kabelsätze
    Mal grob zusammen gefasst....

Wenn du die Suche benutz dann findest du eigentlich alle Antworten zu deinen noch offenen Fragen. ;)