http://i229.photobucket.com/al…th2000/BMW/tempsensor.jpg hier auf dem Bild siehst du es...
Beiträge von E46 titansilber
-
-
Den kannst du locker in 2 Jahren mit 100.000km immer noch für den gleichen Preis verkaufen
Einfach perfekt! Gefällt mir.
-
Ja natürlich hast du einen...
Nur wenn der Schaden nicht repariert wird oder dürftig, da hilft dir dann auch kein Gutachter.
Der Schaden muss schon fachmännisch repariert sein. Der gutachter muss dieses ja bescheinigen.
Kann ja nicht die Hälfte lackieren und den Rest nicht ... Das hab ich damit gemeint. -
Die Nutzungsausfallentschädigung bekommst du auf jeden Fall, da brauchst du keine Bilder oder so schicken.In deinem Fall brauchtest du das nicht, weil wie ich schon erwähnt habe, der Gutachter die Reparatur bescheinigt hat!
Ich habe es damals mit Bildern gemacht.
Hättest du weder gutachter noch Nachweis, dann bekommst du von der Versicherung überhaupt nichts
Ich hab schon einige Unfälle hinter mir
Ps. Nicht vergessen die 25€ Aufwandsentschädigung für Telefon, Porto etc. -
Mehrwertsteuer kannst du nur geltend machen, wenn diese auch tatsächlich angefallen ist. Sprich Nachweis Rechnung, Ersatzteile etc.
-
Falk11 nur wenn du nachweisen kannst, das der Wagen tatsächlich repariert worden ist, erst dann kannst du die nutzungsausfallentschädigung einfordern.
Hab es selbst repariert gehabt, dann ein Bild mit der aktuellen Tageszeitung der Versicherung geschickt und konnte somit meine Nutzungsausfallentschädigung geltend machen. Ansonsten nochmal zum gutachter fahren und bestätigen lassen das der Schaden repariert wurde.
-
Das er hinten was anzeigt..Rücklicht kontrolliert, auch Bremslicht etc. . Guck mal richtig nach!?
Fensterheber ist ein bekanntes Problem beim E46.
Das sind aber alles Sachen, die man selbst machen kann und nicht viel kosten.
Radio kostet bisi was -
Servus,
Wenn du schon ein Mfl hast, dann reicht nur das tauschen.
Meinst bestimmt das hier oder?
http://www.langer.de/net//images/mfE46.gif -
Einfach geil... Da hat kein bmw ne chance
Ok vielleicht der 4rer
Mein nächstes Auto wird auch ein A5 aber coupe -
Wie schon die Kollegen sagen.
Gutachter rechnet mit versicherung ab und wird extra bezahlt von der Versicherung .
Da wird nichts von deiner Summe abgezogen oder sonst was.Fall du noch fragen hast etc. Als her damit.
Ich hasse die Schweine!