Glückwunsch
Preis?
Beiträge von E46 titansilber
-
-
Das Auto ist maximal 4000€ wert.
5900€der hat doch einen knall....Aber anscheinend lassen sich immer Leute finden die bereit sind so einen Preis zu bezahlen...
-
Hört sich gut an
Vielleicht lässt sich am Preis noch was machen... -
Ich würde tippen das es die Handbremsbacken zerlegt hat..
Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter.
Entweder selbst den Karren hochbocken und drunter schauen,was alle kaputt ist und selbst die Teile ersetzen
oder in die Werkstatt. -
Brock oder Motec finde ich ziemlich gut und würden dem kleinen sicher gut stehen!
Die andren zwei... Hmm nicht so dolle -
Teckel das habe ich mir auch gerade gedacht...
Allein dieser Satz sagt schon alles
Ich kann mir gut vorstellen, das der Verkäufer die Mängel wusste und deshalb alles so in den Kaufvertrag geschrieben hat. Damit der jenige auch überhaupt nicht reklamieren kann.
Aber durch deine letzten Sätze hast du dich verraten.
Wenn der andre schlau ist, dann druckt er das Schreiben aus und geht damit zum Anwalt.
Sehe gute Chancen bei dem Käufer -
Das ganze ist eine vertrauens Sache... Kann so und so ausgehen....
Wie wäre es, wenn ihr die Bank zusammen anruft und abklärt ob er dir eine Vollmacht schreibt und du das Geld der Bank direkt überweist und der Brief dir direkt zugeschickt wird?
Gibt's auch expressüberweisung, da ist das Geld in 1-2 Stunden bei der Bank.
Wäre das sicherste, würde ich sagen -
Die gruselige kiste willst du wirklich gegen dein Seat tauschen? Null Ausstattung, hässliche Farbe, bei dem kleinen Motor Automatik und die angesprochenen Mängel.
Er macht sicher den Tausch seines Lebens -
Jep ist ne limo und Foto hat er im andren Thread hochgeladen gehabt
-
Wenn er tatsächlich nur diese Mängel hat und du diese auch noch selber beheben kannst, machst du nichts falsches...