Hört sich glaubhaft an mit dem Waschwasser. OK dann rechne ich mal mit deutlich mehr Arbeit. ! Ja habe Xenon.
Beiträge von Hinkebein
-
-
Wenn der Scheiben Waschwasserbehälter stets nur bis zur Hälfte leer tropft dann ist das der Behälter selbst ? Sind wir und da einig oder?
Die Flecke sind zwar weiter vorne am Boden, aber mit dem behältertausch würde ich mal als erstes anfangen.
-
Ja genau!
Mit irgend welchen Argumenten muss der ja das Teil besser-reden als ne echte Standheizung -
Habe ihn jetzt mal bestellt. Bei eBay, da bei owl selbst das Teil gleih viel kostet.
Wann ich den einbaue weiss ich aber noch nicht!
http://www.ebay.de/itm/2919126…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das dachte ich mir auch gleich. Wieso verkauft jemand schon nach einem Jahr?
-
OK, also klemme ich den Heizer in Reihe am/zum Verdampfer.
Ist es auch ganz sicher dass der kleine Kreislauf durchgehend ohne Zündung offen ist? Nicht dass ohne Zündung irgendwas zu macht! Nicht oder?Welchen nehme ich am besten. 60°grad oder den mit 80°c ?
-
Das ist das Ziel der Sache, der Motorblock soll ja warm werden.Peter
Also baue ich zwei Heizer ein LOL
Spaß beiseite. Ich seh mich jetzt mal mehr um den DEFA Heizer um.
-
Wenn richtig eingebunden (in den kleinen Kreis also Motor/ Heizungswärmetauscher) dann blockiert das Thermostat nicht, sondern leitet nur in den kleinen Kreis.
Reicht das aufheizen des kleinem Kreislauf dann auch aus ?
-
Habe mein mit 189t km EZ 6\03 LPG für 4100€ mit starkem Servicerückstand gekauft. Musste dann 1500€ reinbuttern. Hatte sich gelohnt
Du musst ihn auf alle Fälle ordentlich drücken !!Vielleicht ist einer hier im Forum einer dir den Wagen mal ansieht !
-
Wie kommt ihr denn darauf, dass die Pumpe zumacht? Wäre ja mal voll sinnlos und unbrauchbar.
In Reihe zum Verdampfer und fertig...
Aber so wie ich den Kreislauf verstehe (Laie) wird dann durch das geschlossene Thermostat der Wärmungsvorgang deutlich gebremst !! Oder ? Verbessert mich bitte wenn nicht!