Gibt es diese 3D Angel eyes ( U-leuchtend) eigentlich auch für den vor FL also 2000\7 Reihe ?
Beiträge von Hinkebein
-
-
Ja, OK. Habe ja noch Zeit. Danke!
-
Der VK schrieb dass die federn seit einem Jahr drin sind., und es sind 30er. Am Fahrwerk und Lenkung wurde noch nichts getauscht.
-
Wenn die eingetragen sind würde ich mir keine Sorgen machen, sollten die 30/30 sein. Und nicht die 35/20 wie beim Hecktriebler.
Also wenn es 30\30 sind sollte es i.o. sein ? Ich wäre dankbar wenn mir das weitere Mitglieder so in etwa bestätigen könnten. Das ware geil.
Ich suche nun schon 4 Monate, und nur dieser im Umkreis von mir 200 km wäre der Favorit. Leider sind wirklich viele Blender im Netz. -
Liege ich dann mit der Annahme richtig dass wenn die federn schon vor mehreren Jahren eingebaut wurden, das Problem somit eigentlich schon gelöst ist ? Denn dann wäre der VK selbst schon damit konfrontiert gewesen !oder ?
-
Würde auf jeden Fall auf die H&R Federn aufpassen, ist beim Allradler nicht ganz unproblematisch.OK, welche Probleme gibt es dennn mit diesen Federn ?
-
Was meint ihr? Mir macht er einen guten Eindruck.
http://suchen.mobile.de/fahrze…ode=84061&sortOption.sort
By=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=15&pageNumber=2 -
Ja, ich denke auch dass ich noch weiter suche. Zeit ist genug. Budget wird höchstens dann mehr.
-
Ich war gerade dort. War leicht zu finden. Aussen top zustand, innen wurde der wagen sauber gemacht. Bremsscheiben haben kaum Kante. Habe vergessen zu erwähnen dass ich eine AHK montieren lassen müsste, da ich oft was mit kleinen Anhänger fahren muss. Darum die über große Angst um die HA.
Ich sollte nochmal hin fahren wenn offen ist. -
Moment mal. Verstehe ich da richtig? Wenn bei 150000km noch nichts auffällig an der HA war, dürfte auch nichts mehr kommen ?