das ding war bei mir nur rein gequetscht. Ich habe es dann eingeklebt !
Beiträge von Hinkebein
-
-
hat wer diese Federn im Kofferraumdeckel verbaut ??
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diese Anleitung ist dir bekannt?http://werkstatt.e39-forum.de/…M64TU_Falschluftlecks.pdf
ja klaro. Mir hat die lecksuche mit dem nebler besser gefallen!
-
FS löschen und weiter beobachten. Woher weißt du, dass es die Zündspulen sind?
OK, bisher war es immer so, da nach dem Wechsel wieder alles OK war.Denn 3,4 ist schon neu!
Fehlzündungen auf mehreren Töpfen können auch gut Falschluft sein.
das glaube ich sogar, denn ein zweimal im Jahr kommt die MKL wegen gemischregelung beider Banken. Werde mal langsam die nebelmaschine rausho!en und im Ansaugtrakt einspeisen.
Danke ihr beiden ! -
Hatte gestern abend Fehlzündung durch typisch Zündspule bemerkt. MKL an. Nach Neustart keine Probleme mehr. Beim auslesen stand "Fehlzündung zyl 1,2,5." ?? Soll ich wirklich jetzt drei wechseln ??
-
danke. Ja die Scheiben wurden ausgebaut ! Werde diese mir aber dann eintragen lassen !
-
HU durchgefallen weil : Tieferlegung nur an der VA via ABE ( federn ), zugleich Distanzscheiben an der HA mit ABE .(style44)
Ich wusste nicht dass das nicht gültig ist ! -
Kickdown punkt ...
also für meinen schaltwagen weniger geeignet ?
-
hatte mir am Freitag im Schrottplatz vom 330i Automatik dieses Gaspedal geholt (wegen anderem Kennfeld)
Jetzt merkte ich erst dass beim dru ken im letzten Zentimeter ein Widerstand vorhanden ist. Ist das Pedal kaputt ?? -
habe seit kurzem ein seltsames Leistungsloch. Wenn ich ganz normal Anfahre (vom stand) und dann ab so 20kmh voll durch trete sackt der Wagen fast ne Sekunde total ab , reißt aber dann los.
Passiert nur im ersten gang!
Falschluft bei so extremer Wirkung müsste doch mkl kommen oder?