Beiträge von Hinkebein

Mehr als 80% dürfen da gar nicht rein (eigentlich).

Bekommst du ihn einigermaßen leer?

mit 80% meinte ich dass der tank über dreiviertel voll anzeigte. Wie leer dieser wird kann ich gar nicht feststellen, ich fahre eben biss es sich abschaltet. Meist bei knapp 380km beim 63l tank. Tanken kann ich meist für 18€ bis voll.
    Jetzt gerade läuft alles wieder , bin mir ziemlich sicher dass es das MV ist. Denn ab und an zeigt es mir bei erschütterungen plötzlich "tank leer" an. Nach etlichen Minuten später fängt es sich wieder ein.
    Schon komisch !!
    Ich mache mir demnächst einen laptop zurecht mit diagnoseprogramm, dann erstmal Speicher auslesen.
    Wo kann ich ablesen welches MV ich drin habe ? Gibt ja einige Versionen!

Wie voll war dein Tank dabei und in welcher Richtung sitzt dein Multiventil?

Möglich wäre nämlich auch, das in den Situationen das noch flüssige Gas einfach von der entnahme Stelle weg schwappt. Natürlich nur, wenn dein Tank entsprechend leer war.

tank war mind 80% voll. Lage des Ventils noch unbekannt. Habe das Problem schon mehr als ein Jahr, manchmal passiert Monate lang gar nichts, und plötzlich dann wieder täglich.

frage. Wenn meine LPG Anlage nur bei scharfer Rechtskurve oder stoßartigem rückwärts fahren auf Störung geht, dann kann es doch nur ein bewegliches teil sein oder? Multiventil?
    Anlage ist stag300 mit tomasetto multiventil im Muldentank.

Aber irgendwas passt ihm ja nicht, sonst wären die Leuchten ja nicht an. Das MK60 also ABS/ DSC Steuergerät sollte ein Problem haben, hast vielleicht nur in´s MSG geschaut? :)
    Oder mal ne Runde gedreht? Vielleicht will er nur ein paar Drehzahlsignale.

Genau das war der Fehler. Habe jetzt erst im Speicher auch bei karosse\Antriebe durchgeforstet, siehe da !! Unzähligen Quatsch entdeckt, gelöscht und gut wärs.
    Danke !!!

Ich habe DAB+ in meiner limo gebaut. Ein Splitter habe ich nicht ausprobiert. Ich baute mir eine externe Antenne aufs Dach, was eine Bohrung und kabel verlegen voraussetzt. Diese glasklebe Antenne die bei mir mitgeliefert wurde funktionierte im Empfang nur mangelhaft. Ich stell mal ein Bild rein. Antenne war Testsieger Platz 2.
    OK, ist jetzt zwei Jahre her. Ich würde nie wieder ein FM radio kaufen.
    DAB+ wird bald mit 100 Watt Ausgestrahlt, dann gibts gar keine empfangslücken mehr